Supersport Gruppe A in der Schweiz eintragen lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Supersport Gruppe A in der Schweiz eintragen lassen

      Hab ja meine Auspuffanlage zum Verkauf gehabt und hab jetzt ne Anfrage aus der Schweiz.

      Weiß jemand ob man das mit dem Gutachten was dabei ist ohne Probleme dort eintragen lassen kann??

      DANKE

    • Ein Teilegutachten sagt doch, dass man das jeweilige Teil eintragen lassen muß. Ob man es jetzt überall bzw. in anderen Ländern damit eingetragen bekommt, weiß ich leider auch nicht. Am besten er geht mal zu seinen TÜV und fragt dort nach. (oder anrufen)

    • Vergiss es. In der Schweiz brauchst für sowas nen DTC Gutachten, ist das nicht dabei, musst dus selber machen, kostet einige tausend Franken...

      Ausserdem sit Gr. A generell verboten.

      :P:D