Supersport Gruppe A in der Schweiz eintragen lassen

  • Hab ja meine Auspuffanlage zum Verkauf gehabt und hab jetzt ne Anfrage aus der Schweiz.


    Weiß jemand ob man das mit dem Gutachten was dabei ist ohne Probleme dort eintragen lassen kann??


    DANKE

  • Muss man die eintragen??? Bei mir war da ne EBG Erlaubnis dabei...sollte auch in der Schweiz gültig sein...

  • bei mir war nen gutachten zum eintragen nach §19.3 dabei

  • Ein Teilegutachten sagt doch, dass man das jeweilige Teil eintragen lassen muß. Ob man es jetzt überall bzw. in anderen Ländern damit eingetragen bekommt, weiß ich leider auch nicht. Am besten er geht mal zu seinen TÜV und fragt dort nach. (oder anrufen)

  • Vergiss es. In der Schweiz brauchst für sowas nen DTC Gutachten, ist das nicht dabei, musst dus selber machen, kostet einige tausend Franken...


    Ausserdem sit Gr. A generell verboten.

  • Zitat

    Original von Cupra
    Ausserdem sit Gr. A generell verboten.


    Du meinst wohl Gruppe N ;)


    Gruppe A ist zu 99% mit ABE/EBG...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!