Gurtschloß schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gurtschloß schwarz

      hallo,
      bei mir ist am beifahrersitz das gurtschloß extrem am klappern.da bekommt man schon angst dass das auseinanderfällt.
      jetzt wollte ich mal fragen ob es die dinger einzeln gibt. sitze sind recaros aus einem 98er gti.
      passen da zufällig auch andere gurtschlösser von anderen modelljahren dran?
      mfg norman

    • nennt sich Drucktastenschloss.
      bis 04/01 ja, danach andere Teilenummer (alte, aber mit Buchstabe) und dann gibt es natürlich die unterschiedlichsten Ausführungeen : 2- o. 4-Türer, mit- o. ohne-Taster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommybln ()