Golf mit DSP auf MFD nachrüsten

  • Hallo


    Habe diverse Beiträge gelesen aber wollte selber mal Posten was man alles braucht.


    Habe bei mir Radio Gamma mit DSP + 6 Fach CD Wechsler und würde gerne MFD " D " nachrüsten.


    Da gibt es ja verschieden MFD A,B,C,D.... Welches ist gut?


    Was brauche ich alles ?So wie ich gelesen habe Antenne evtl. Adapter und das wars.Ist das so richtig?


    Grüße
    limon

  • Hi


    Weis denn keiner bescheid oder keine lust zu antworten.



    grüße

  • diese fragen wurden mehr als nur einmal beantwortet. Wälz mal ein bisschen die Suche , falls dann noch eine Frage über bleibt wird man sie dir sehr wahrscheinlich auch beantworten :)

  • Hi,
    also das ->MCD<- ist Plug & Play zum Beta/Gamma V. Es muß lediglich noch am Schwarzen ISO Stecker eine Brücke von Pin 5 nach Pin 7 gemacht werden. So sollte das MCD funktionieren...


    hab ich alles: hier hier Navi-Forum.net


    hier steht fast jedes Zenario von Umbauten die mit Navi und VW zu tuen haben ;) beschrieben... klick dich am besten mal durch dieses Forum... die jungs da sind echt fitt....



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!