günstige Busvermietung gesucht

  • Grüß euch,


    weiss jemand von euch, wo man günstig Reisebusse für 70 Personen organisieren kann. Hab schon gegoogelt und hab bereits einige Anfragen reingeholt. Aber so richtig günstig ist das nicht. zwischen 750 und 800 Euro wollen die.


    Will die Leute ja nur 20km zur Saalburg fahren lassen und am Abend wieder retour.


    Also, wer hat nen Tipp oder gar Beziehungen :)

  • Bahn ist zu umständlich. Also die Öffentlichen. Ne ne, sollte schon so sein, dass die Leute vom Firmengelände abgeholt und entsprechend wieder zurückgekarrt werden

  • Naja, bei 70 Leuten brauchst sowieso nen Reisebus! Die normalen Linienbusse haben so viel ich weiß max 50 Sitzplätze... Frag doch mal bei den örtlichen Verkehrsbetrieben nach! Vielleicht lässt sich ne Sonderfahrt vereinbaren für kleines Geld! Wäre doch auch mal ne Idee!!! =)

  • Habe gerade ein Angebot bekommen. Ein 78iger Gelenkbus für 450 inkl MwSt. Das geht. Sag ich jetzt mal so =) =)
    Muss nur noch warten, ob mein Chef sich net zu fein ist, mit so nem Gelenkbus zu fahren und nicht auf nen Reisebus besteht :O

  • Zitat

    Original von Birni
    Habe gerade ein Angebot bekommen. Ein 78iger Gelenkbus für 450 inkl MwSt. Das geht. Sag ich jetzt mal so =) =)
    Muss nur noch warten, ob mein Chef sich net zu fein ist, mit so nem Gelenkbus zu fahren und nicht auf nen Reisebus besteht :O


    Wenn er sich dafür zu fein wäre, wäre es sicherlich kein Problem 800 €uro für einen Luxus-Liner zu blechen :]

  • ja, die Idee wäre gut. Hab ich mir auch schon überlegt. Aber wie soll ich das verteilen? Und vorallem was? Bier? Das ist ja blöd :P


    Naja sind wie gesagt nur 27km zu fahren und wenn ich am Bus sparen kann, so hab ich mehr Budget fürs Catering =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!