Ebay GT 4 Stoßstange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ebay GT 4 Stoßstange

Hallo!

Hat vielleicht jemand von Euch schon erfahrung mit dieser Stoßstange gemacht oder mit dem Verkäufer?
      Oder vielleicht noch besser, kennt jemand so eine Stoßstange die nicht aus GFK ist?

Hier der Link

Ebay

Gruß Marcel

• Abgesehen davon, dass die übertrieben kiemen an der Seite sehr bescheiden aussehen, würde ich gerade von eBay Gfk die Finger lassen.

Such dir liebe eine Stoßstange bei einem renomierten Hersteller (z.B. Ingo Noak), wo die Gfk Qualität sehr gut ist.

Alternativen zu dieser Stoßstange aus PU-RIM sind mir nicht bekannt, aber vielleicht findest du über die Suche was ;)

Schau mal in den "Zeigt her eure Front"-Thread, da findest du einige Anrgungen, Passgenauigkeit und oftmals auch Material ;)

Gruß

• also ich würde sie mir nicht kaufen, 1. weil sie mir nicht gefällt (aber über geschmack kann man ja streiten) und 2. weil ich der meinung bin, das wer billig kauft, zweimal kauft, also lieber noch etwas sparen...

• Original von FET19
      also ich würde sie mir nicht kaufen, 1. weil sie mir nicht gefällt (aber über geschmack kann man ja streiten) und 2. weil ich der meinung bin, das wer billig kauft, zweimal kauft, also lieber noch etwas sparen...

Genau sehe ich genau so, Billig = 2mal !!! Lieber noch was sparen,auf ne Originale R32 Front oder so...

Gruss
    • würde auch die finger davon lassen. ein kumpel von mir hat sich auch ne ebay schürze aus gfk gekauft. war ne riesen arbeit bis sie aufm auto war. und da floss schon reichlich spachtel...