SUCHE "aufgemotzte" Lenkräder !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE "aufgemotzte" Lenkräder !

Mahlzeit!

im Rahmen einer Präsentation bin ich auf der Suche nach aufgemotzten Lenkrädern :)
      damit meine Lenkräder die extrem sportlich sind, evtl. Änderungen an der Form haben, belederte Airbagkappe usw. ...

Es können auch Konzepte oder originale Sportlenkräder sein, hauptsache sportlich oder was besonderes :)

also wenn jemand Bilder oder links von sowas hat, als her damit :)
      danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von t0xiC ()

• Original von MaxG4
      das wohl sportlichste lenkrad aller zeiten... :D

mfg max

wo hast denn das bild her?

war bzw bin nämlich totaler KR fan :D =)
      hab mir früher sogar in meinen trettraktor die instrumente von KITT gemalt :D

aber der auf deinem bild hat ja leider nicht die digi instrumente?! sondern nur das lenkrad und die knöpfe in der mitte am schalthebel...
    • Original von Mogul

jojo, das RS4 Lenkrad is seeeeehr p0rn0 .... wenn nicht das, reicht auch schon das S-Line Lenkrad, findsch auch lecker =)

achso, passt eigentlich ein solches Lenkrad in den Golf ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derAndy ()

• ja das RS4 is schon was leckeres :D

bei mir gehts da rum dass ich Lenkräder finde, die von dem Standart abweichen, dazu gehören normale Sportlenkräder, Konzepte, originale Sportlenkräder wie das vom RS4 und halt individuelles styling, soweit es sowas überhaupt gibt?!

kennt den jemand einen "Lenkradveredler" ?

es kommt vor allem auf neue Formen des Kranzes an ...

• Original von ToM177
      Ich hatte da mal so ein Bild von nem golf 4 sportlenkrad in dem ein monitor eingebaut wurde! ich suchees maL

das wär cool !!! :)

@norman: würde mich auch ma interessieren ob du den airbag ausgetragen hast oder ist das leder mit aufreisskanten versehen? glaub ich aber eher nicht ...