BIETE: Job-Angebot bei AVIS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BIETE: Job-Angebot bei AVIS

      Hallo!

      Ich arbeite seit Mai 2005 bei der AVIS Autovermietung in Ludwigsburg als Fahrer. Im Oktober ziehe ich allerdings nach Konstanz, zum Studieren, und bin somit nur noch wenige Tage in der Woche hier, um vorallem meine Freundin zu sehen.

      In der AVIS Station in Ludwigsburg werden dringend Fahrer gesucht, insbesondere für den 24h Notdienst. Der Notdienst dauert immer 1 Woche; man muss außerhalb der Öffnungszeiten (7.30 - 18.00 Uhr) und am Wochenende / Feiertagen erreichbar sein, um Kunden mit einem Mietfahrzeug zu versorgen. Während des Notdienstes erhält man von AVIS ein Fahrzeug, muss also nicht mit dem eigenen PKW zum Kunden oder Abschleppdienst fahren. Eine kurze Schulung erhält man auch. Das ganze läuft auf 400 Euro Basis.

      Wenn jemand Interesse hat, mailt mir bitte (bitte keine PN) oder ICQ. Ich gebe dann auch gern mehr Auskünfte zum Job.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von car_bar ()