Winterprojekt cleane R32 Verspoilerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Winterprojekt cleane R32 Verspoilerung

      So war heute bei meinem freundlichen und habe mal die ganzen bestellten R32 Teile abgeholt. Bzw es fehlt noch der Chromgrill ein paar Kleinteile und dann natürlich noch die Teile die ich zum Anbau brauche.

      Werde demnächst mal die alte Front und Heckstoßstange abbauen un die neue dranhalten dann bin ich auf jeden Fall schonmal schlauer auf was ich mich eingelassen habe.

      Es wird dann hier im Thread nach und nach ein paar Updates mit Bildern geben.

      Gerne könnt ihr hier auch eure Meinung zu dem ganzen Posten.




      Joc

    • Original von noise
      sehr schön johannes, das wir lustig! garantiere ich dir jetzt schon :D


      Ein bißchen Spaß muß doch sein oder? :D
      Sonst wird einem noch langweilig über die grauen wintermonate ;)
    • Original von basti-FSI
      Na dann ab an die Arbeit. 8)

      Was kostet eigentlich so ne original VW Front 8) incl Märchensteuer???


      Lässt sich noch nicht so genau sagen da ich noch nicht weiß was man noch alles braucht. Die Haut alleine ohne Kleinkram rechne mal so mit ca. 200€ genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen.

      Joc
    • Und es geht weiter

      So bei meinem Winterprojekt ging es heute endlich mal wieder ein Stück weiter.
      Habe heute mit dem Krake Front und Heckspoiler soweit wie möglich angebaut.

      Das Heck ist wie erwartet kein Problem da passt alles soweit da man bei den Clipsen einige sanfte Gewalt benötigt hab ich den R32 Ansatz nur mal locker eingehängt und nicht komplett festgeclipst.


      Meine schwarzen Rückleuchten ;)




      Vorne passt es dafür garnicht :) Wie erwartet halt. Die Anschraubpunkte im oberen Bereich sind ganz anders als bei der alten Stange außerdem lässt sie sich garnicht erst richtig positionieren da das Schaumstoffstück und der Querträger im Weg sind. Allerdings scheint die Scheinwerferreinigungsanlage ohne weiteres zu passen.
      Hier mal ein paar Bilder von der Front



      Die rot markierten Teile müssen wohl getauscht werden.
      Das blau markierte Teil müsste eigentlich weiterbenutzt werden können.

      Das wars auch erstmal für heute. Bin froh das alles wieder zusammen ist und funktioniert. So komplex scheint der Umbau garnicht zu werden.

      Bis zum nächsten Update :)

      Joc