Winterprojekt cleane R32 Verspoilerung

  • Wirst du denn die 2 Löcher vom Auspuff zumachen oder macht du da 2 Endrohre rein???

  • Zitat

    Original von meisterbartsch
    bvbsteffen:


    waaaaaasss ?! Das Überleg dir noch einmal...!! Wenn du schon komplett auf R32 look umbaust dann muss auch der Auspuff passen...!! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime


    waaaaaasss ?! Das Überleg dir noch einmal...!! Wenn du schon komplett auf R32 look umbaust dann muss auch der Auspuff passen...!! 8o


    IMHO ist das Cleanen ne super Idee, denn das macht dann den kleinen aber feinen Unterschied aus :)

  • Moin
    wünsche ich dir viel erfolg und bin echt auf weitere pic. gespannt .
    das mit dem Cleanen finde ich eine gute idee , und es wird gut aussehen =) .
    Finde die Auspuffaussparungen nicht schön auch wenn der passende auspuff verbaut wird , die sind weit auseinander beim R.
    viel glück beim umbau , und schön fotos machen =)
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • @ showtime


    ne der Auspuff kommt definitiv nicht dran soll schön clean werden. Das heißt Auspufflöcher und Reflektoren wegcleanen. Bei nem Benziner hätte ich mir das überlegt aber beim Diesel passt es meiner Meinung nach nicht.
    Außerdem will ich natürlich nicht 1 zu 1 den R32 kopieren daher kleine aber feine Änderungen an Front und Heck um das ganze Projekt etwas einzigartiger zu machen.


    @ F16


    Naja man kann nicht von geklaut reden :) Ich wußte nicht das du das gleiche vorhattest ich bin dir mit der selben Idee nur einfach zuvorgekommen. Aber ich kann dich beruhigen es gibt noch andere außer mir die am gleichen Projekt dran sind.


    Wird natürlich weitere Bilder und Updates geben.


    Im moment warte ich nochimmer ungeduldig auf den Grill der zur Zeit nicht lieferbar ist und werde nächste Woche die ganzen Träger und Kleinteile bestellen die ich noch für vorne brauche.


    Joc

  • @Joc,


    sagmal kann man für die R32 Front den GTI-Schlossträger und Anbauteile benutzen? Wäre ja Super wenn... Nach deiner Beschreibung der Aufnahmen/Punkte müsste der Gti-Träger passen :) Vllt kannste mir ja weiterhelfen :)


    ,Kai

  • Hi Kai,


    ich denke das ich dir nächste Woche wenn ich beim Teilehändler war sagen kann ob die GTI Teile passen was ich annehme oder ob sie für den R32 wirklich nen neuen Unterbau konstruiert haben.


    Joc

  • Alles klar, das wäre nett. Hier fahren mir mittlerweile zu viele Golfs mit dem Gti-Gesicht rum. Da wäre es schön wenn ich ne R32 Front verbauen könnte.
    Nochmal einen Schloßträgerwechsel und alles was dazu gehört zu machen, halte ich für weniger sinnvoll ;)


    ,Kai

  • So es geht mal wieder etwas weiter bei meinem Projekt.


    Habe heute die ganzen Träger für die vordere Stoßstange abgeholt die ich für den Umbau brauche.
    @ Kai16v Es sind übrigends die gleichen wie beim GTI.


    Außerdem habe ich endlich nach langem warten meinen Grill bekommen hier mal zwei Bilder davon.


    [Blockierte Grafik: http://img315.imageshack.us/img315/6650/grill10wh.jpg]


    Und nochmal an der Stoßstange dran.


    [Blockierte Grafik: http://img272.imageshack.us/img272/6606/grill21sg.jpg]


    An Teilen sollte ich eigentlich soweit alles haben was ich brauche.


    Bis zum nächsten Update.


    Joc

  • Schaut schon gut aus. Bin schon sehr gespannt. =)

  • Zitat

    Original von meisterbartsch


    IMHO ist das Cleanen ne super Idee, denn das macht dann den kleinen aber feinen Unterschied aus :)


    Wenn du den cleanst war die inwestion sozusagen umsonst , da hättest du auch das normale Heck behalten können !!! ?(
    Da es keinen grossen unterschied mehr macht dann ....


    Also an deiner stelle würde ich auf jeden FAll den Auspuff kaufen , du kannst dann ja den Rest vond er Schürze cleanen ... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!