TXT Datei öffnen aber wie

  • Hallo zusammen,


    ich möchte auf meinem PC eine TXT Datei öffen und habe bei mir schon alle Programme durch (XP Home) auch den Explorer und den Editor. Entweder erscheint der Text unleserlich oder die Datei kann nicht geöffnet werden. Wie oder mit welchem Programm kann ich diese Datei so öffnen das man sie vernünftig lesen kann????


    Kan jemand helfen. Kenne mich mit PC`s nicht so gut aus!


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von KFZmann ()

  • Oder sie ist sehr gut geschützt. Es ist ne Datei aus Elsa Win. Dann wird das wohl nicht funktionieren.... :rolleyes:


    Danke trotzdem

  • ne leider nicht.

  • mhh schade sonst hätte ich mal meine toolsammlung drauf los gelassen :)

  • wenn die datei aus elsa win ist, dann kann man da eh nix lesen.
    das ist einfach von dem programm ein "erstellter" index, den man nicht einfach so lesen kann.


    p.s. es gibt extra nen pc thread hier !

  • Kannst ja mal versuchen, die Datei mit nem Browser zu öffnen. Dazu rechte Maustaste auf die Datei, dann Eigenschaften, den Pfad rauskopieren und in die Adresszeile des Browsers kopieren, dahinter dann den Namen der datei und .txt dranhängen.


    Gruß sOlivier

  • was soll das bitte bringen, wenn diese datei von einem programm erzeugt worden ist ?
    ---> NIX !

  • Zitat

    Original von Rondras
    was soll das bitte bringen, wenn diese datei von einem programm erzeugt worden ist ?
    ---> NIX !


    ? Verstehe nicht ganz was du meinst. Eine von einem Programm erstellte Datei kann ich doch öffnen und lesen ? :D Druffgeschisse ... ;)


    Muss aber zugeben, dass mir elsa WIN absolut nix sagt.


    Gruß sOlivier

    Einmal editiert, zuletzt von sOlivier ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!