Navi Stecker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wisst ihr wo es den Video In Stecker für das Navi MFD gibt? VW?
      Den 10 pol. runden Stecker. Ist auch am Dietz 1212 Adapter dran.
      Ich hab schon überall danch gesucht. Gibt ja ne Menge solcher Stecker, wie z.B. mini DIN, aber die Pole bei denen sind immer anders.

    • Hosidenstecker

      Hi,
      ich weiß jetzt leider genau hersteller oder so, aber der Typ des Steckers lautet: Hosidenstecker

      Ich guck mal ob ich was weiter finde....



      Matse

    • also über google hab ich das hier gefunden:
      "Ich habe den Stecker für die externe Audioquelle beim freundlichen VW Händler bekommen.
      Die Bestellnummer lautet: 3 bo 057 191 C
      Habe 22€ und Kleingeldfür bezahlt. Hat nur ca. 2 Wochen gedauert, bis das Kabel da war."

      und bei navisys.de <- der hat super viel ahnung. Dort eventuell mal anfragen via Mail!?


      Gruß


      Matse