Sound brauche mal hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sound brauche mal hilfe

      hi

      so habe ein problem und zwar habe ich keinen bass mehr im auto...
      bei der endstufe leuchtet das licht --->power... subi geht habe anner anlage zuhause getestet.radio geht selbstverständlich auch!?!

      kann mir wer helfen.... Danke schonma im vorraus

    • Also, wenn der Sub zu Hause geht, Dein Radio geht, deine Endstufe über Remote angeht .... hhhmmm :baby:

      Also, da ist definitiv etwas an Deiner Endstufe nicht richtig. Entweder Deine Chinchanschlüsse haben einen Wackler oder der Wooferausgang ist beschädigt. Hast Du jemanden, der da mit nem Messgerät dran kann? Dann kannste sicher gehen.

      Könnte es auch sein, dass Du den Bass abgeschaltet hast? :D Sorry, gabs alles schonmal... 8)

    • ne bass nicht abgestellt ;) leider

      werde mal radio ausbauen und da prüfen weil habe gleichmal 2 chinch verlegt, wenn nicht, probier ich den anderen

      edit:

      habe selber mit elektro beruflich zutun also wenn da was ist müsste ich das schon finden... habe ja gerade ebend erst subi reingeholt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von splinta ()

    • Dann öffne mal die Endstufe. Bei fast allen ist da ne Sicherung drinne. Schau mal nach ob und wenn, ob diese durchgebrannt ist.

      Dann ist es noch interessant zu wissen warum die durchgebrannt ist... Also wenn Du Garantie darauf hast tausch sie um. ;)