Kosten TÜV Begutachtung von Umbauten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten TÜV Begutachtung von Umbauten

      Kurze Frage, ich wollte morgen Früh mit meiner JOM Frontlippe inkl. Teilegutachten zum TÜV, um das abnehmen zu lassen.

      Da das mein erstes Unterfangen dieser Art ist, wollte ich mal wissen, was es denn kostet? Gemacht werden muss es auf jeden Fall, interessiert mich halt mal, wie viel Kohle ich mitnehmen muss.

    • Knapp über 30€ kannst du rechnen. Nimm 40€ mit und ne EC karte, dann bist du auf der sicheren Seite :D

      Und vergiss nen bisschen Kleingeld nicht, falls du Telefonieren musst.

      Das leben ist wie ne Pralinenschachtel, man weiß nie, was man kriegt...

    • Hallo,
      die haben wohl für die Eintragung 2 Tarife, je nach Aufwand!
      So wie ich das bisher erlebt habe, haben die immer einen großen Aufwand, selbst wenn nur ein Gutachten zu lesen ist.
      Dann berechnen die wohl 33,50 Euro.
      Gruss
      Desaster