Originale Funkfernbedienung nachrüsten? Möglich? Oder Umbau des Klappschlüssel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Originale Funkfernbedienung nachrüsten? Möglich? Oder Umbau des Klappschlüssel

      Hi,
      geht das? Hätte nämlich gerne nen Klappschlüssel und nicht ne zusätzliche Fernbedienung. ZV habe ich. Was würde der Spaß kosten ca.? Oder gibt es irgendwo ne Anleitung, wo steht, wie man eine CarGuard FFB auf den Orig. Klappschlüssel umbaut?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RunnerMan ()

    • RE: Originale Funkfernbedienung nachrüsten? Möglich?

      huhu...

      ja das geht soweit ich weis ist das nicht ganz billig aber versuch mal die suche :D ich bekomm das auch immer zu hören ;) und es hilft wirklich steht alles drin