Originale Funkfernbedienung nachrüsten? Möglich? Oder Umbau des Klappschlüssel

  • Hi,
    geht das? Hätte nämlich gerne nen Klappschlüssel und nicht ne zusätzliche Fernbedienung. ZV habe ich. Was würde der Spaß kosten ca.? Oder gibt es irgendwo ne Anleitung, wo steht, wie man eine CarGuard FFB auf den Orig. Klappschlüssel umbaut?

    Einmal editiert, zuletzt von RunnerMan ()

  • huhu...


    ja das geht soweit ich weis ist das nicht ganz billig aber versuch mal die suche :D ich bekomm das auch immer zu hören ;) und es hilft wirklich steht alles drin

  • Hi, ja habs gefunden.
    Abe gibt es auch was, um ne CarGuard FFB ind den Klapschlüssel zu bauen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!