Carguard Pentagon Prof. Fragen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Carguard Pentagon Prof. Fragen???

Hallo!!

Habe heut meine Carguard versucht einzubauen...
      Naja, war grad kein Kinderspiel, aber hab schon ziemlich viel geschafft!

Weiß jemand, wie ich die Alarmanlage an die Zentralv. anschließe?

Will keine 2 Funksender am schlüsselbund haben...

wie sieht es dann mit dem schutz aus???
      bei der orig. VW alarmanlage ist es doch so, wenn der schlosszylinder geknackt wird, dass dann die org. Alarmanlage deaktiviert wird.. Ist es bei der carguard dann auch???

Oder weiß jemand, wo man die Alarmanlage kostengünstig in Berlin einbauen lassen kann???

mfg
      loleke

• RE: Carguard Pentagon Prof. Fragen???

Original von Loleke
      wie sieht es dann mit dem schutz aus???
      bei der orig. VW alarmanlage ist es doch so, wenn der schlosszylinder geknackt wird, dass dann die org. Alarmanlage deaktiviert wird.. Ist es bei der carguard dann auch???

also diese wird erst deaktiviert, wenn du sie entschärfst. und das geht nur mit den handsendern! Es gibt auch einen KLappschlüssel von Carguard wo du den Bart reinarbeiten kannst aber die sollen qualitativ nicht so gut sein! also brauchst du doch 2 Geräte am schlüsselbund - 1. den Handsender und 2. den Zündschlüssel. ich weiß zwar nicht wie es an das ZV steuergerät anzuschließen ist aber sobald eine Tür im geschärften Zustand geöffnet wird sollte der ALARM angehen! also auch wenn das Schloss geknackt wird!