Wie mittleren Lüftungsschacht ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie mittleren Lüftungsschacht ausbauen?

      Da ich mir einen neuen Schalter in die mittlere Lüftungskonsole einbaue und deswegen auch noch Kabel anschliessen muss, müsste ich wissen wie ich die komplette Lüftungskonsole ausbaue, um mehr Platz zu haben.

    • Wenn du ihn aufmachst, sieht du rechtes und links die Clips, die ihn halten. musst sie dann nur zusammendrücken.
      Geht sogar ohne Werkzeug =) (zumindest beim alten modell)

      Edit: Mittlere Lüfungsdüse ist aber auch sehr schnell ausgebaut: Erst musst du die Einsätze zur Steuerung des Luftstroms herausklipsen, dann siehst du zwei T20 Schrauben. wenn sie los sind, kann das Teil herausgezogen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Head-Hunter ()