Wie mittleren Lüftungsschacht ausbauen?

  • Da ich mir einen neuen Schalter in die mittlere Lüftungskonsole einbaue und deswegen auch noch Kabel anschliessen muss, müsste ich wissen wie ich die komplette Lüftungskonsole ausbaue, um mehr Platz zu haben.

  • Hallo,


    bei mir hat es schon gereicht den Becherhalter auszubauen,
    geht sehr schnell und man hat doch etwas mehr Platz.

  • Ok und wie bekomme ich den Becherhalter raus?

  • Wenn du ihn aufmachst, sieht du rechtes und links die Clips, die ihn halten. musst sie dann nur zusammendrücken.
    Geht sogar ohne Werkzeug =) (zumindest beim alten modell)


    Edit: Mittlere Lüfungsdüse ist aber auch sehr schnell ausgebaut: Erst musst du die Einsätze zur Steuerung des Luftstroms herausklipsen, dann siehst du zwei T20 Schrauben. wenn sie los sind, kann das Teil herausgezogen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Head-Hunter ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!