Suche Fotos von DB Drags und von einem Händler (Pracht)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Fotos von DB Drags und von einem Händler (Pracht)

Hat jemand Fotos von Autos die für "Team Pracht Car-Hifi" aus Oberhausen angetreten sind oder von denen gebaut wurden?

Ich finde auch nicht die Homepage von Pracht Car-Hifi. :(

Vielleicht kann ja jemand helfen.

• Pracht Car Hifi
      Stefan Pracht
      0208 843305

Ausserdem kennst du doch den Golf3 vom Markus und der hat für´n Pracht auch gebaut. Und mit dem Golf 3 Jubi GTI war der auch bei DB-Drag. Glaub ich,hehe
      Und der Car-Hifi Einbau von einem gewissen Cabrio-Fahrer ist auch vom Pracht. ;)

• Original von DerAlex
      Und es gibt keine Fotos im I-Net oder eine HP von denen und weitere Autos ? 8o

Die stehen doch andauernd in den Teilnehmerlisten. :(

So wie ich den Stefan letztes mal verstanden habe ist seine HP im Moment nicht online, weil es eine neue geben wird.

Fotos dazu kannst Dir im Laden anschauen, ist zwar nicht sehr groß der Shop, aber Beratung und Preis stimmen.

Alles was bei mir drin ist habe ich da geholt und bei Frage oder Problemen wurde mir immer geholfen!

Like my pictures: facebook.com/ThePhotoDude

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MadDriVeR ()

• Ich war auch schon mal in dem Laden drin.

Wollte eigentlich dem Simon 25 Jahre GTI zeigen wie jemand vom Parcht Team seine Wooferkiste im Kofferaum befestigt hat. Mehr nicht.