Scheinwerfer-Frage

  • das sind keine echte Jubis, sind nachbauten, von wem genau keine ahnung

  • Es sind auch keine Hella Magic-Colors in Schwarz. Da ist die Linse vom NSW geriffelt und nicht so glatt.
    Könnten welche von Depo sein.

  • Das Bild hast Du aus irgendeiner ebay Auktion,oder?
    Hab ich mein ich gestern auch irgendwo gesehen...
    Da stand dabei, dass es Depo sein sollen...


    /EDIT: Bin ich langsam :baby:Hab zu lang nach dem Thread gesucht..

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel-FD ()

  • Ja hab das Bild von Ebay nur die Auktion ist fertig glaub ich, zumindest find ich den link nicht mehr.


    Gruß

  • Schau doch mal in den Verkaufsbereich:
    Klick
    Da bietet doch gerade jemand die originalen an =)
    Da hast Du wenigtens Qualität :)

  • Dir ist aber klar das die ausleuchtung von Depoi SW nicht mit den Orgnalen zu vergleichen ist, oder?
    Fahre genau die oben abgebildeten SW...noch


    cya

  • Habe dir die Scheinwerfer auch. Also die Lichtausbeute ist echt schlecht. Spar lieber etwas länger und kauf Dir vernünftige von Hella.
    Habe heute meine wieder ausgebaut und gegen die originalen Jubi Scheinwerfer getauscht.
    Allerdings hatte ich dir Depo fast zwei Jahre drin.

  • lol hab sie auch fast 2 jahre drin....glaub dann kommt der wechsel ganz von selbst :D


    cya

  • :D Genau, irgendwann hat man dann doch die Schnauze voll von den Teilen =)
    Am Anfang war mir das schlecht Licht auch relativ egal, aber man wird halt älter :]

  • Du sagst es....abgesehen davon haben sich jeweils eine blase direkt vor der Linse von den Neblern gebildet...wenn das mal nichts heißt...


    cya

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!