An alle NCC`ler

  • :DHey Leute :D


    Ich wollte in diesem Thread nur mal mein Gefühlsleben da legen. Warum ? Weil ich ganz unzufrieden mit der Situation bei uns in der Gruppe bin. Wir tfreffen uns immer nur wenn es um die Autos geht, das finde ich verdammt schade, denn man könnte ja wie andere Clubs sich zum Kegeln treffen oder Bowling oder sonst irgendetwas mal als Gruppe machen, damit sich alle mal wieder besser verstehen, denn so wie die Stimmung momentan ist, ist das ganz schön traurig. Bei uns sollten eigentlich die Menschen im Vordergrund stehen und nicht immer nur die Autos, denn das was wir von einander kennen is ja nur mal wie viel Leistung unsere Autos haben oder was getunt ist, stattdessen sollte man eigentlich mal wissen wie lange die Paare zusammen sind und was sie machen oder wir alle Leben, das stand noch nie im Vordergrund !


    Ich hoffe ihr sagt mal eure Meinung dazu !!!

  • Finde die Idee auch ganz gut, wollten uns ja sowieso bei uns zum grillen treffen ! Aber auch ansonsten !


    Thorsten und Falko haben uns ja auch schon besucht ! :D

  • Ihr wolltet uns auch ma besuchen ! Wir sollten alle mal mehr zusammen machen und helfen, denn jeder hat irgendwo mal hilfe nötig !!

  • Und warum machst Du das dann ned per EMail oder PN ?? Das interessiert doch niemand hier ausser die Members der NCC... :O

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Und warum machst Du das dann ned per EMail oder PN ?? Das interessiert doch niemand hier ausser die Members der NCC... :O


    Wo er Recht hat ... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von Pampersbomber


    Bei uns sollten eigentlich die Menschen im Vordergrund stehen und nicht immer nur die Autos..


    ...und warum dann "Nordhessen CRUISE Connection"? Ich trete ja auch keinem Computer-Club bei, um z.B. Kochen zu lernen...

  • Ich glaube das hätten wir auch Intern klären können und sollten dies auch tun.


    Bitte lasst uns nun nicht mehr darüber diskutieren sondern eher den Thread schließen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!