An die Grafikfreaks - Bitte um Hilfe

  • Hallo zusammen!


    Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm, in dem ich mehrere Bilder auf einer DIN A4 Seite ausdrucken kann.


    Meine Freundin hat sich vor kurzem ein Canon-Multifunktionsgerät zugelegt, bei welchem unter anderem die Software "EASY PHOTO PRINT" dabei war.


    Dieses Programm unterstütze meine gesuchte Funktion, siehe auch auf dem Screenshot, bis zu 48 kleine Bilder pro Seite waren möglich!


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/648785/400_6431333139616130.jpg]


    Nur leider funktioniert das Programm nur mit Geräten von Canon und nicht mit meinem HP Drucker X(


    Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Programme nennen könntet, die die von mir gesuchte Funktion haben!


    Am besten wäer natürlich Freeware/Shareware, aber ob's da solche Dinge gibt !?!?



    Ich sag schonmal Vielen Dank für die Mühen und Viele Grüße!
    Johannes

  • Hast du Windows XP? Die Bilder werden dann mit der Windows Bild- und Faxanzeige dargestellt. Wenn du dort nun die gewünschten Bilder markierst und auf drucken gehst kannst du auch eine Seite mit vielen kleinen Thumbnails ausdrucken.
    Ansonsten kannst du mal IrfanView versuchen, das ist kostenlos und mitunter einer der besten Bildbetrachter mit vielen Funktionen. ---> Klickst du hier <--

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!