Seitenspiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,

      also ich hab einen Golf 5. Heute hatte ich einen kleinen Unfall :rolleyes:
      Ich habe einen Seitenspiegel mitgenommen. Nun hab ich natürlich auch Schäden an meinem Auto. Zum Glück ist nur der Seitenspiegel in Mitleidenschaft gezogen worden und da auch nur die Verkleidung des Spiegels. Der Spiegel selbst hat zwar rausgehangen aber hing noch an 2 Kabeln. Ich hoffe da ist nicht mehr passiert. ICh denke mal das waren die Kabel für die Heizung. Halten die das aus?? Also so ist der komplette Spiegel noch in Ordnung, doch ich bin so ein Mensch der sich über jeden Kratzer ärgert. Nun meine Frage. Kann man nur das Gehäuse von dem Seitenspiegel tauschen lassen, oder geht nur komplette Spiegel??

      Gruß Bart