Seitenblinker ausbau + untere lippe

  • Hallo, mein linker Seitenblinker funktioniert nicht mehr. Wie krieg ich den Kotflügel denn ab? Und noch ne frage ^^ An der front die unterste lippe hat n bisschen beim parken abbekommen (linke seite klappert bisschen + der schutz für den Motor? Oder reifen ist abgebrochen ...), ist die nur gesteckt + geschraubt? Wenn ja, wie krieg ich das wieder hin?


    Über antworten würd ich mich sehr freuen


    LG

  • seitenblinker kannste mitm schraubenzieher (flach mit tuch umwickelt) raushebeln (von vorne).
    frontlippe ist mit 4 schrauben (je 2 pro seite) in den radhäusern fest und ansonsten nur geklipst bisschen mut und mit nem ruck haste die dann ab

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kriegste auch bei stu oder im baumarkt. oder zur not auch an fast jeder tanke.
    sind ja diese normalen blinkerbirnchen (ähnlich wie die standlichtbirnchen).

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kann mir vielleicht einer nen tipp geben oder bilder schicken was besser am bora aussieht ????und Fahrwerks technisch bin an nem kw var2 dran aber les hier viel von fk wovon ich ja eigentlich gar nix halte. Bin um jede Antwort froh!!!!!!!!!!!!!!

  • kein fk bitte...
    zumindest nicht wenns um fahrwerke geht.
    was meinst du mit
    >>Kann mir vielleicht einer nen tipp geben oder bilder schicken was besser am bora aussieht <<?
    meinst du ne neue front? oder nur ne neue frontlippe?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • seitenblinker kannste mitm schraubenzieher raushebeln.
    frontlippe ist mit schrauben in den radhäusern fest und ansonsten nur geklipst bisschen mit nem ruck haste die dann ab

  • Danke für die Antworten =) Werd mich am We gleich mal an die Arbeit machen. weil ich auch meine lackierten leisten wieder krieg ;)

  • [quote]Original von Kaufi
    kein fk bitte...
    zumindest nicht wenns um fahrwerke geht.quote]


    es sollte heissen "... nicht wenns um Scheinwerfer und Rückleuchten geht"

  • naja also bei scheinwerfern und rückleuchten sinds ja meist "nur" undichtigkeiten, aber bei verzogenen schraubfahrwerken nach 4 runden nürburgring hörts auf sorry.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!