Bilder Golf V mit 17 bis 19 Zoll Felgen ohne Tieferlegung

  • Hat zufällig jemand Bilder von einem Golf V ohne Tieferlegung mit schicken 17 bis 19 Zoll Felgen?


    Hauptsächlich aber 18 Zoll Felgen.


    Von der Seite und von hinten....




    Wäre super danke!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • Was sagt ihr zu meinen neuen AEZ Icon X?
    Und jetzt?
    Sonst klick einfach auf "suchen" beim Pumpe Düser. Der hat noch nicht so viele Beiträge, den Thread mit seinen Bildern findest Du sofort (erste Seite der Ergebnisliste).

  • Wäre super von euch, wenn ihr noch mehr Bilder posten könntet, weil mich interessiert das auch :D
    Ist der Thread in vergessenheit geraten oder hat keiner von euch das gesuchte Objekt?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Endlich18 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!