man man man, wie dumm muss man sein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • man man man, wie dumm muss man sein

      hey leutz
      das glaubt ihr gar nicht, hab den rieger heckansatz gekauft, beim lackierer einbauen lassen und was ist? der von hinten aus gesehen rechte gitter ist falsch rum drauf!
      so heute bei vw den frontspoiler einbauen lassen und von vorne aus gesehen, ist das rechte gitter falsch rum reingesetzt worden?
      sag mal, sind die alle zu dumm, um diese gitter richtig reinzusetzen oder wie sehe ich das? ?( X(jetzt können die schön die spoiler wieder ausbauen und die gitter wieder reinsetzen...

      gruss
      willi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

    • Original von Teutsch
      hehe! ne oder? Naja vielleicht ham die bei vw gedacht das das hinten absicht ist uns deshalb vorne genauso gemacht!


      nee oder? das glaubst du doch selber nicht ? :D:D
    • Ne eigentlich net ! obwohl! ich glaube denen bei Vw ist alles zuzutrauen! Vielleicht kommt das ja als ausrede das dies net wechseln müssen!

      MfG
      Teutsch

    • genau aus disem grund gehe ich nicht zu vw sondern mache es selber :D

    • Also ich kann nur soviel dazusagen, daß VW heute keine Ahnung mehr hat bzw. die Leute dort keinen Bock mehr haben.

      Habe schon mehere Sachen dort erlebt X(

      Hier ein Beispiel. Habe mein G4 hingbracht, um Spurplatten zu verbaun und TÜV-Abnahme zu machen.

      Macht einer doch Glatt ein gewinde kaputt. Also neue Spuplatten bestellt.

      Nach über einer Woche das nächste Mal dagewesen und was ist, der dumme ma hat die falsche größe bestellt gehabt.

      Nun muß ich bald zum dritten Mal wegen einer so kleinen Sache dorthin, es kotzt mich echt an.

      Das ist aber nur eine Sache, habe noch viel viel mhr.
      In letzter zeit war ich dort fast jede woche X(

      cu Pat13

    • und ob die das wechseln müssen, die haben auch meinen lack an der seite zerkratzt, können die schön polieren!edit
      @patrick
      das problem ist ja, dass die heckschürze nicht von vw gemacht wurde und trotzdem das gitter falsch herum reingebaut wurde, also zwei unabhängige werkstätten machen den selben fehler!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asianguy ()

    • Nene! die haben den Lack an der Seite net zerkratzt! das war schon! weil sonst könnte da ja jeder kommen!
      Das wirste bestimmt dann zu hören kriegen!

      MfG
      TEutsch

    • Original von Teutsch
      Nene! die haben den Lack an der Seite net zerkratzt! das war schon! weil sonst könnte da ja jeder kommen!
      Das wirste bestimmt dann zu hören kriegen!

      MfG
      TEutsch


      nee da täuscht du dich teutsch, hab mit dem meister bereits gesprochen, er meint er poliert das!
    • Hab mir mal in ner freien Werkstatt Tieferlegungsfedern von Eibach Einbauen lassen. Hab mich noch gewundert, dass er hinten nicht tiefer gegangen ist. Bin dann halt ne Zeitlang mit rumgefahren, weil ich noch auf die Karosserie Teile warten wollte bevor ich zum Tüv geh. Und was war das ende vom Lied. Die Firma Eibach hatte die Federn vertauscht. D.h. vorne für Golf hinten für Golf Variant. Super sache. Umtauschen konnte ich sie nicht mehr und so dufte ich mir 2 einzelne Federn für hinten extra Bestellen. Naja wie heißt es so schön: wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, mach es selbst.

    • @Teutsch
      mit dem Gitter muss ich die noch anrufen, da ich es selber erst später bemerkt habe, haben die natürlich bei vw alle schon feierabend.

      @tdi-addict
      stimmt , wenn ich ned zwei linke hände hätte, würde ich es echt selber machen, aber "hätte, wenn und aber" gibbet leider ned

    • Original von TDI-ADDICT
      Naja wie heißt es so schön: wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, mach es selbst.


      :))
    • Original von Planett
      Original von TDI-ADDICT
      Naja wie heißt es so schön: wenn du willst das etwas richtig gemacht wird, mach es selbst.


      :))


      Wenn ich das alles könnte, würde ich einen Mega-Golf fahren :D

      So muß ich halt bei meinem kleinen TDI bleiben *schnief*

      cu Pat13