Rohrdurchmesser 1.8T 132KW

  • kann mir jemand den Rohrdurchmesser vom 132kw Motor sagen, ist das der selbe wie beim 110KW? Müsste dann 50,5mm sein oder doch 55mm?

  • Also die Jubi ESD Anlage (132kW) die ich mal hatte, die hatte nen Durchmesser von
    54mm ..
    War Bj. 2002 ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Wow - noch ein neues Maß, also besorg ich mir ein Reduzierstück für Bastuck VSD auf 55mm lieber.


    Danke

  • Zitat

    Original von matse
    Wow - noch ein neues Maß, also besorg ich mir ein Reduzierstück für Bastuck VSD auf 55mm lieber.


    Danke


    Ja, der sollte dann passen .. =)

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Hab jetzt mein Mechaniker erreicht, er hat wohl 55mm verbaut bei mir.


    Danke

  • 55 kommt hin :)
    mach lieber gleich ne 76 drunter :)

  • Der 132KW hat 55mm Rohrdurchmesser.

  • Kommt VSD von Bastuck und ESD von Jetex drunter. ESD hab ich schon und mal schauen was der VSD kostet.

  • Zitat

    Original von NilsR.
    Also die Jubi ESD Anlage (132kW) die ich mal hatte, die hatte nen Durchmesser von
    54mm ..
    War Bj. 2002 ..


    der jubi hat quasi zwei durchmesser zwischen esd und vsd paar mm weniger als zwischen kat und vsd ;)

  • weiß jemand ob der VSD Bastuck zum ESD Jetex passt: Meine nicht den Durchmesser, sondern ob der VSD direkt an den Achsbogen vom Jetex Auspuff ankommt bzw passt?



    Ok Slebstbeantwortet - passt nicht mir würde ein kleiner Bogen fehlen, die Konstruktion von VSD Bastuck zu Jetex ist unterschiedlich.

    Einmal editiert, zuletzt von matse ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!