CarTop Lackdoktor???

  • Hallo,


    hat schonmal jemand seinen Wagen bei CarTop gehabt?
    http://www.car-top.de/dienstleistungen.php


    Ich hab auf einer Seite so leichte Kratzer (da ist nichts mehr mit polieren) und wollte die mal von denen ausbessern lassen ..


    Ist ja auf jeden Fall billiger als alles zu lackieren ..
    Beim flexen sieht man ja die Ausbesserung nach etwa einem halben Jahr wieder ..


    Wie ist das beim Ausbessern mit AirBrush?


    Evtl. kann ja mal jemand seine Erfahrungen mit denen posten!

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Ich war bei Cartop in Wob weil ich den Chef da kenne. Hatte bei meinem Touran wo er gerade mal 6 Wochen alt war auf dem Dach 3 kleinere Dellen und Lackschrammen, gleich vorne am übergang Scheibe/Dach. Die Dellen sind Rausgezogen worden und etwas Lack ist aufgetragen worden wegen den Schrammen. War eine schwierige Stelle hat dann 120 Euro gekostet. Sieht man jetzt aber auch nichts mehr von wenn man nicht weiß das da was war. :)

  • "Flexen" :O


    Polieren mit ner Flex, oder was soll das sein?



    Ich kann ja jetzt alles ausprobieren bei meiner Haube. Ist eh nicht mehr viel zu verlieren.


    Edit.
    Oha, was ist da für ein Bild reingeraten :)
    [Blockierte Grafik: http://img200.imageshack.us/img200/6167/img30601ei.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()


  • Ne drehzahl-regelbare Flex mit entsprechenden Polierhauben; braucht man für fast alle Profi-Polituren wie 3M usw.

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    Ich war bei Cartop in Wob


    Das ist da am Novum oder ???

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Sowas hab ich auch zu Hause. Glaub das ist ne Bosch. Aber das Mistding hält die Drehzahl nicht wirklich gut. Oder ich drück zu feste. Kann natürlich auch sein. Am Golf hab ich nie was damit gemacht ... seit ich bei meinem Opel aus Versehen bis zur Grundierung durch war :D


    Aber mit der Hand machts langsam keinen Spaß mehr (ich weiß was jetzt wieder bestimmte Leute für Sprüche bringen werden).

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex
    (ich weiß was jetzt wieder bestimmte Leute für Sprüche bringen werden).


    dann such dir doch ne freundin *duckundweg* :] :] :] :]

  • Zitat

    Original von NilsR.


    Das ist da am Novum oder ???


    Ja da bei ACR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!