[G5] Theoretische Reichweite Golf V TDI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • [G5] Theoretische Reichweite Golf V TDI

      Hallo Zusammen,


      sagt mal,habt ich schon mal ein Auge auf euere theoretische Reichweite gelegt?

      Ich meine damit die durch die MFA errechnete "Gesammtfahrleistung" in KM mit euerem TDI.

      Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen 5er Golf 2.0 mit 140PS

      ich fang mal mit 973 KM an.
      Wer bietet mehr :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Krake ()

    • RE: Theoretische Reichweite Golf V TDI

      Durch dein Zusatzsteuergerät sind diese Werte verfälscht!

      Die Verbrauchsanzeige geht nur nach den vom MSG berechneten Werten, nicht nach denen, die das ZSG wirklich durch längere Düsenöffnungszeiten ,,verbraucht´´.

    • hast auch ein Golf V?

      Original von Krake
      bei mir so ca. 1150km mach auch gerne mal ein bild von, das ihr mir es auch glaubt ;) verbrauch liegt bei ca. 4,8- 4,9


      Hallo Kollege,

      wenn du auch ein 5er TDI mit zwo Litern fährst,
      dann ist das wirklich eine respektabele Leistung!
      alle Achtung.
    • RE: hast auch ein Golf V?

      Original von Toralph
      Original von Krake
      bei mir so ca. 1150km mach auch gerne mal ein bild von, das ihr mir es auch glaubt ;) verbrauch liegt bei ca. 4,8- 4,9


      Hallo Kollege,

      wenn du auch ein 5er TDI mit zwo Litern fährst,
      dann ist das wirklich eine respektabele Leistung!
      alle Achtung.


      jup ist ein Golf V 2.0 TDI sportline und ich fahre nur im taunus rum =) wenn ich nach frankfurt oder wiesbaden fahre, brauche ich so ca. 3,5-4,5 L im schnitt !!!!dafür dreh ich auch selten über 1,700 u/min :D

      mach gerne mal bilder !!!
    • Original von grey-racer
      Original von RON-RS
      @grey-racer
      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ 8o8o8o8o



      Was?


      "Die Verbrauchsanzeige geht nur nach den vom MSG berechneten Werten, nicht nach denen, die das ZSG wirklich durch längere Düsenöffnungszeiten ,,verbraucht´´. "

      @grey racer.....übersetz das doch einfach mal :]
    • Schade, dass es der Thread für die TDIs sind :(

      Mein 1.6er ohne FSI zeigt mir schon 920 km an, wenn er randvoll ist. Real kann ich etwas um 800-850 km schaffen, da ich doch auch mal Stadtverkehr drin habe. Muss mich halt mal anstrengen.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Also angezeigt bekomme ich wenn er voll ist 1230. Halten tut´s so ca. 1050 km (sparsam fahrne und 80 % Autobahn :) weil BErufspendler).

      Aber ist das hier nicht irgendwie der falsche BEreich :) ???