Jetta vs Golf Grill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta vs Golf Grill

      Hay @ all,


      könnte mir jemand Auskunft geben,ob der Frontgrill des neuen Jetta´s an meinen 5er Golf passt?

      Hintergrund ist jener,da ich im Moment sehr auf "Chrom" fixiert bin
      und der Jetta Grill dieses Future hat würde ich diesen gerne an meinem Golf V "verbauen"

      Danke im voraus !

    • Hi Kollege ;)

      yep, passt, allerdings genau der selbe Aufwand wie bei der GTI Front (mußte den Schlossträger etc. tauschen).

      Andy7 hier aus dem Forum hat se schon lange drauf. Hat die sich damals aus den USA importieren lassen.

      Geh mal suchen....wirste sicherlich fündig. Irgendwo is der Thread von ihm.

      Gruß
      Der Chris

      Edit: Also ich rede von der kompl. Front gell.....nur den Grill kannste net tauschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HottNikkels ()

    • Original von HottNikkels
      Hi Kollege ;)

      yep, passt, allerdings genau der selbe Aufwand wie bei der GTI Front (mußte den Schlossträger etc. tauschen).

      Andy7 hier aus dem Forum hat se schon lange drauf. Hat die sich damals aus den USA importieren lassen.

      Geh mal suchen....wirste sicherlich fündig. Irgendwo is der Thread von ihm.

      Gruß
      Der Chris

      Edit: Also ich rede von der kompl. Front gell.....nur den Grill kannste net tauschen


      Falsch!!! F--16 war es! Der Andy hat die Individual Teile samt R32 Heckleuchten!
    • ohhhhh nein .................

      Original von HottNikkels
      Hi Kollege ;)

      yep, passt, allerdings genau der selbe Aufwand wie bei der GTI Front (mußte den Schlossträger etc. tauschen).

      Edit: Also ich rede von der kompl. Front gell.....nur den Grill kannste net tauschen


      Hallo ebenfalls Kollege ;)


      oh nein,nur wegen einem Grill die komplette Front wechseln?
      ohhh no,daß darf doch nicht wahr sein :rolleyes:

      Hätt ich mir doch gleich einen GTI kaufen können :D
    • Nuja....so teuer wirds dann auch net sein.....laut der neuen "Gute Fahrt"-Zeitschrift kostet der Umbau 2000,-€ 8o .....aber ganz so teuer wirds nicht werden....such mal hier im Forum...wirste alle Infos finden die du brauchst (Preise,Tips und Tricks :)...und vieles Mehr.....in diesem Sinne.....

      Gruß

      Der Chris