Jetta vs Golf Grill

  • Hay @ all,



    könnte mir jemand Auskunft geben,ob der Frontgrill des neuen Jetta´s an meinen 5er Golf passt?


    Hintergrund ist jener,da ich im Moment sehr auf "Chrom" fixiert bin
    und der Jetta Grill dieses Future hat würde ich diesen gerne an meinem Golf V "verbauen"


    Danke im voraus !

  • Hi Kollege ;)


    yep, passt, allerdings genau der selbe Aufwand wie bei der GTI Front (mußte den Schlossträger etc. tauschen).


    Andy7 hier aus dem Forum hat se schon lange drauf. Hat die sich damals aus den USA importieren lassen.


    Geh mal suchen....wirste sicherlich fündig. Irgendwo is der Thread von ihm.


    Gruß
    Der Chris


    Edit: Also ich rede von der kompl. Front gell.....nur den Grill kannste net tauschen

    Einmal editiert, zuletzt von HottNikkels ()


  • Falsch!!! F--16 war es! Der Andy hat die Individual Teile samt R32 Heckleuchten!

  • Fuc*.....mein ich doch..... :D.....andy7....f16.....kaum ein Unterschied :].....danke Miagy

  • Zitat

    Original von HottNikkels
    Hi Kollege ;)


    yep, passt, allerdings genau der selbe Aufwand wie bei der GTI Front (mußte den Schlossträger etc. tauschen).


    Edit: Also ich rede von der kompl. Front gell.....nur den Grill kannste net tauschen


    Hallo ebenfalls Kollege ;)



    oh nein,nur wegen einem Grill die komplette Front wechseln?
    ohhh no,daß darf doch nicht wahr sein :rolleyes:


    Hätt ich mir doch gleich einen GTI kaufen können :D

  • Nuja....so teuer wirds dann auch net sein.....laut der neuen "Gute Fahrt"-Zeitschrift kostet der Umbau 2000,-€ 8o .....aber ganz so teuer wirds nicht werden....such mal hier im Forum...wirste alle Infos finden die du brauchst (Preise,Tips und Tricks :)...und vieles Mehr.....in diesem Sinne.....


    Gruß


    Der Chris

  • Ist in der aktuellen GF ein Umbaubericht drin?


    Also Grill alleine tauschen wird nix werden.


    Joc

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!