Bilder: Dunkler G4 mit Zenderhaube?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder: Dunkler G4 mit Zenderhaube?

      Hoi!

      Also ich bin auf der suche nach einer motorhaube mit BB...dezente und nicht übertriebene lufteinlässe sind auch noch ok! Wollt ma fragen ob ihr ein bild habt mit nem G4 in dunkelblau oder überhaupt dunkler lack,der diese haube von zender verbaut hat!




      Naja diese haube hier sieht wohl " :rolleyes: Kein Kommentar :rolleyes: " aus!




      MfG Stefan

    • wende dich einfach mal an die jungs im photoshop thread , die können dir den zendergolf dann in deiner Farbe faken ....

      Weil heir im forum hat nur einer diese haube und das ist Captain , der hat einen hellgrünen Golf ....

      EDIT :

      Scheisse , hab ich lange zum schreiben gebraucht ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()

    • Original von G1-Golf
      wende dich einfach mal an die jungs im photoshop thread , die können dir den zendergolf dann in deiner Farbe faken ....

      Weil heir im forum hat nur einer diese haube und das ist Captain , der hat einen hellgrünen Golf ....

      EDIT :

      *zensiert*e , hab ich lange zum schreiben gebraucht ....


      in der zeit wo du schreibst schreibe und fake ich :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • hm das mit black magic sieht scho net schlecht aus =) Aber in google is auch einer drin und die haben alle den halbmond drin 8o Ist die doch net clean?
      Aber ich hab glaub ich schon meine haube gefunden...bin gerade auf folgendes gestoßen!

      KLICK MICH

      Zwar echt ein stolzer preis..aber dann spar ich mir ne neue haube und dann anschweißen etc.!

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vw-88 ()

    • Alter, Ben.... *sabber*
      Geiles Gerät... würd'sch nehmen...

      Wenn dein Kollege mal mit den Spritpreisen nicht mehr klar kommt, sag ihm, ich würde gegen meinen Diesel tauschen :D

    • Original von vw-88
      Aber ich hab glaub ich schon meine haube gefunden...bin gerade auf folgendes gestoßen!

      KLICK MICH

      Zwar echt ein stolzer preis..aber dann spar ich mir ne neue haube und dann anschweißen etc.!

      MfG Stefan

      wieso nimm die alte und lass das anschweißen machen. da kommste billiger als mit der

      by the way: maln anderer lufteinlass:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • hm das is blöd da alles über winter passieren soll und der golf abgemeldet in der garage steht die paar km entfernt is!und der lacker brauch da das komplette auto um den BB anzupassen oder?!?

      Achja noch ne frage:wenn ich teile wie schürzen oder schweller habe...reicht da dem lacker z.B. ne spiegelkappe in wagenfarbe :D eben zwegs dem oben genannten grund hat er ja mei auto net!

    • Original von vw-88
      hm das mit black magic sieht scho net schlecht aus =) Aber in google is auch einer drin und die haben alle den halbmond drin 8o Ist die doch net clean?
      Aber ich hab glaub ich schon meine haube gefunden...bin gerade auf folgendes gestoßen!

      KLICK MICH

      Zwar echt ein stolzer preis..aber dann spar ich mir ne neue haube und dann anschweißen etc.!

      MfG Stefan


      Also von dem Pakpfeifer-Zeug hab ich bis jetzt nix gutes gehört ....

      Nimm lieber die Zender ....

      Oder Möglichkeit nummer 3 :
      Motorhaube aus blech , MHV anschweissen lassen , und sone lufthutze wie der blaue g4 drauf hat kaufen (gibts von Mattig für wenig euros) , die dann dadraufkleben und verspachteln (oder auch nciht) ....
    • Pakpfeifer gibt kein Gutachten für sowas raus! Und wenn bekommste den Scheiss nicht nicht eingetragen, weil die aus der Schweiz oder Österreich sind. Kein Plan!

      Mal ne andere Frage.
      Ist so ne Kunststoff oder GFK Motorhaube nicht viel zu wabbelig ?!?