Chrom Blinkerbirnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Chrom Blinkerbirnen

      hallo.
      wollte fragen ob diese Chrom Blinkerbirnen für die Frontscheinwerfer erlaubt sind oder nicht?
      Welche soll ich nehmen, die von Philips??

      thx
      mfg
      pavel

    • Seid ihr sicher das ihr hier richtig seid? hier geht es um den Golf V und Jetta! nicht um nen IVer....
      Beim GolfV sieht man doch die blinker Lampen gar nicht.
      Gruß Chris

    • Doch in meinem Golf sehe ich das Orange der Blinkerbirne in den vorderen SW. Werde bei meinem Reifenwechsel alle Birnchen vorne austauschen, will es ja schön hell im Winter haben.

      Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
      Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
      AB erhalten am: 11.05.2009
      Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

    • Original von DannyL
      Doch in meinem Golf sehe ich das Orange der Blinkerbirne in den vorderen SW. Werde bei meinem Reifenwechsel alle Birnchen vorne austauschen, will es ja schön hell im Winter haben.


      Das liegt aber zumindest bei den Xenon SW an ner orangenen Streuscheibe und nicht an ner orangenen Glühlampe ...

      Immer mal wieder das ein oder andere Golf 5 Teil: Packstation107