Nabendeckel für Alus

  • Hallo!


    Suche original VW-Nabendeckel mit nem Außendurchmesser von 60mm und nem Innendurchmesser von 55mm.
    Sollen nicht so komische Aufkleber sein! Gibts die in so ner Größe überhaupt, da an meinen WinterAlus nur so komische exclusiveline deckel sind, die mir überhaupt nicht gefallen!


    Danke


    Chris

  • hi, hab noch von meinen original vw long beach felgen vom bora die vw nabendeckel, vw is schwarz und der hintergrund chrom

  • würd auch zum vw händler fahren. ich habe sie mir in der arbeit auf der drehmaschine gedreht und an der cnc ein vw zeichen rein gefräst. sieht gut aus. leider hat sie mir so ein arsch geklaut

  • Zu VW brauchst du gar nicht erst hinfahren. Die Antwort von denen kann ich dir jetzt schon sagen.
    Sie werden sagen, dass ihre VW-Radnabendeckel nicht auf Alufelgen passen, wenn die Felgen nicht von VW sind. ;)
    Ich habe mir dann aber trotzdem VW-Radnabendeckel gekauft (von einer 7x17" VW-Felge) und sie an meiner 8x17" Felge angepasst. D.h. ich musste die "Rastnasen" auf der Rückseite des VW-Radnabendeckels wegschneiden und hinterher habe ich die Radnabendeckel mit Sekundenkleber an die Alufelge fest geklebt. =)


    Hier mal ein Bild von meiner Alufelge mit VW-Radnabendeckel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!