Quitschen im Amaturenbrett!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Quitschen im Amaturenbrett!!

      Also, wenn ich am fahren bin und so ab 40 kmh über huppel fahre, quietscht es vorne am amaturenbrett. So jetzt dachte ich mir das es eventuell die Lüftung ist. Habe beim fahren dann mal die lüftung auf volle pulle gemachte und hatte das gefühl das es nicht mehr quitschte. Bin mir nicht hundert pro sicher, muss noch ein paar testfahrten machen.
      Wenn es die Lüftung ist wovon ich ausgehe, würde ich gern wissen was ich da machen könnte was nicht so aufwendig ist.
      Mfg st3vo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

    • dieses problem habe ich auch! das macht mich verrückt morgens wenn ich zur arbeit fahr. bei mir hört sich das an wie wenn ne fliege drin wäre. komsich.. bin aber noch nicht drauf gekommen was das sein könnte. bzw. wie ich das beheben könnte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()