Brutales Knacken meines V6

  • .
    .
    .
    [Blockierte Grafik: http://www.schmidt-volkmar.com/Autoaufbruch4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.schmidt-volkmar.com/Autoaufbruch5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.schmidt-volkmar.com/Autoaufbruch6.jpg]


    Alle Lampen weg, PhatBox, Sicherungskasten auseinandergenommen, Kabel zertrennt..... Navi ist noch drin und die CDs auch, komisch....


    Ein so brutales Aufbrechen hat sogar der Polizist noch nicht gesehen...


    Keine Spuren, wen soll man da finden??!! 8o


    :rolleyes:


    Pascal

  • Ach du heilige *S*C*H*E*I*S*S*E!!!!! 8o 8o
    Laß mich raten, du hast bzw. hattest Xenon? Wenn ja gings primär darum, hier wurde auch mal bei einem Autohaus ein Bora deswegen auf ähnliche Weise "geknackt". Die anderen Sachen waren da nur nebensächlich. Sry, aber wenn ich sowas sehe bekomm ich echt das kotzen, klauen an sich ist ja schon schlimm genug aber dann auch noch das Auto demolieren weil die ansonsten zu unfähig waren ist echt die Krönung. Traurig, einfach nur traurig... :rolleyes:
    Ich hoffe nur, daß deine Versicherung alles problemlos zahlt bzw abwickelt!

  • Nun, ich habe eine Teilkasko, aber die SB bleibt an mir hängen und eine Hochstufung wird es auch geben, oder??!!


    Ja, ich hatte Xenon....


    Pascal

  • autsch, das sieht ja übelst aus! mein beileid dazu, ich würd bei dem anblick wohl heulen :(


    in meiner gegend ist es gerade "in", mit einem brecheisen die ganze tür wegzuhebeln. da geht es aber um die innenausstattung. die autos haben danach einen ähnlichen zustand.

  • Nein, bei der Teilkasko gibt es keine Schadensfreiheitsklasse, da kannst du nicht hochgestuft werden, lediglich die SB mußt du tragen :)
    Daß es um's Xenon ging hab ich mir sofort gedacht; dem Bora hier Wurde die Haube mit einem Brecheisen "entfernt", sah wohl auch übel aus laut dem Angestellten des AH. Schon krass, was manche Leute für ein paar schnelle Euro bereit sind an Schaden fremder Leute Eigentum zuzufügen :rolleyes:

  • Komisch die Box nehmen se mit, aber das Navi nicht??????
    Das Schloss brechen se auf, dass alles entgegenbricht, aber die Stossstange montieren sie ab? So ordentlich? Komische Menschen gibts?

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • du hast auch mein Beileid :(


    sieht sehr brutal aus, wenn die das mit meinem machen würden :rolleyes:

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Wenn ich sowas sehe könnte ich heulen. Wenn ich solche mal erwische, den hacke ich jeden finger einzeln ab und werfe sie den löwen zum fraß vor.

  • OMG 8o 8o


    Soetwas habe ich noch nie gesehen! Ich dachte schon, dem einen TT den Tankdeckel rausschneiden wäre übel, aber DAS toppt alles!!


    Hoffe, dass dir der Schaden schnell ersetzt wird und du bald wieder fahren kannst =)


    Unmögliches Pack :rolleyes:


    Gruß


    Marcus

  • Nein, von den Anwohnern hat niemand etwas gehört, ist aber auch eine laute Strasse, dehalb werden die meisten ihr Schlafzimmer in die andere Richtung haben....


    Aber Leute, bedenkt bitte immer: es ist nur ein Auto!!! (Von wegen Finger ab und so...)..... =)


    Pascal

  • muss auch sagen, dass das ganze sehr heftig ausschaut ... aber naja das leben muss weiter gehn ... alles wieder neu reinbaun und weiter gehts

  • Heftig, mir fehlen die Worte... Sowas habe ich noch nie gesehen...
    Und das wegen ein paar Gegenständen.. :rolleyes:
    Da ist der Schaden x mal teurer als die Sachen an sich...
    Ich finde sowas sehr traurig.....


    Wünsche dir viel Glück bei der Abwicklung des Schadens.

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!