Defender Upgrade-schon einer verbaut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Defender Upgrade-schon einer verbaut?

      Hat jmd schon zufällig das Defender Upgrade System für Autos mit serienmäßiger ZV+FFB verbaut? Über die Suche hab ich nur Sachen zur "normalen" Defender gefunden, aber mich würde interessieren ob das wirklich so problemlos funzt wie beschrieben? Weil angenehm wäre es schon keine extra FFB für die Alarmanlage am Schlüssel zu haben sondern wie gewohnt die originale zu nutzen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI
    • Is das bei jeder Upgrade alarm so? weil dann is sie ja komplett sinnlos weil ja mittlerweile 80% der Autos mit dem Polenschlüssel aufgebrochen werden (wie auch mein Ex 3B) oder giebts da eine die NUR mit dem Orginal Klappschlüssel über Funk entschärft werden kann.

      Dominik schrieb:

      bedenke aber das du den Nachteil hast, das die Anlage dann wie die originale mit der ZV deaktiviert wird

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant

    • hi,
      ich hatte sie in meinem iver drin hat tadellos funktioniert.ich habe einfach die drähte vom schloss entfernt bzw. abgeklemmt die dem türsteuergerät die signale für auf und zu geben.somit konntest du nur über die ffb öfnnen und schliessen

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

    • hi,

      ich hatte sie in meinem iver drin hat tadellos funktioniert.ich habe
      einfach die drähte vom schloss entfernt bzw. abgeklemmt die dem
      türsteuergerät die signale für auf und zu geben.somit konntest du nur
      über die ffb öfnnen und schliessen
      Du hättest es aber auch einfach softwareseitig lösen können.

      @ ChuckChilout

      Hast du nur ZV oder mit el. Fensterheber ?

      Gruß nightmare

    • elektr. Fh habe ich. wieso :?:

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant