• Hi,
    hat einer einen Starterknopf verbaut und wenn wo her, wie teuer, eventuell bitte mit Bilder!!

  • das hat schonmal jemand versucht hier im Forum..


    benutze mal die Suche.. ;)


    es gab imho probleme mit der WFS und dem Lenkradschloss...

  • Das sieht zwar gut aus, aber bringt halt nicht viel.


    Du musst den Schlüssel eben weiterhin nutzen, um die Zündung einzuschalten und damit das Lenkradschloss das Lenkrad nicht blockiert.

  • über die suche findet man bzw ich nichts, ja klar ist nichts Funktionales sieht aber geil aus

  • Na das ist doch genau mein Thread :D :D :D
    Also ich habe so einen Starterknopf eingebaut.Aber das es nicht zu einfach wird,habe ich nen Schaltknauf von Mercedes mit inigrirtem Starterknopf genommen
    [Blockierte Grafik: http://www.d.lycos.de/startseite/auto/newlook/images/large/11613_1071589796893.jpg]
    (Ist aus nem Mercedes S 320 CDI,nur wens interresiert)
    Jedoch die Arbeit,bis der Schalrnauf paßgenau für den Golf war,farg nicht.Würd ich glaube nie wieder machen.
    Aber es funktionier,das ist die hauptsche.
    Wie meine vorredner schon gesagt haben mußt du immer mit dem Zündschlüßel das Lenkradschloß lösen und dann erst "push the Button".Ist auf jedenfall ziehmlich viel aufwand für so ne kleine Spielerei :D :D :D :D


    MFG RON



    PS:in dem Link,den kuckuck gepostet hat ist auch ne Anleitung drin,jedoch noch mit dem alten,selbstgebastelten Schaltknauf.Jetzt sieht das ganze aber mit dem Mercedes-Schaltknauf profesioneller aus :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • ok sieht schon geil aus mit dem Starterknopf im Schalthebel, nur wenns zuviel arbeit ist dann lasse ich es erst mal

  • Das schlimmste ist eben das bearbeiten des Mercedes-Schaltknaufs und das Kabelverlegen.Vorallem,weil der net so billig ist und ruck zuck is er kaputt =) =) =) =)
    Wenn du willst,poste ich mal nachher ein paar Bilder wie das ganze im Golf aussieht.



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Also Bilder kommen morgen auf jedenfall =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von RON-RS
    Also Bilder kommen morgen auf jedenfall =) =) =) =)


    Na wo sin se denn ?

  • Bohh ehh, das ist ja schon einige Zeit her :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Scheine ich ja vollkommen vergessen zu haben den Thread :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Also, jetzt 100%ig versprochen

    Zitat

    Bilder kommen morgen auf jedenfall



    MFG RON

    Einmal editiert, zuletzt von RON-RS ()

  • Zitat

    Original von ringo87
    Das kann eh nix



    Herzlichen Glückwunsch zum ersten und dazu noch von Intelligenz zeugendem Beitrag... ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!