Kühler verfault...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühler verfault...

      Da sich BO gestern über akuten Blutverlust beschwert hat, musste ich feststellen das der Kühler ziemlich angefault war an den unteren Ecken 8o finde das, daß bei einem knapp 5 Jahre altem Auto eigentlich net sein sollte...!

      links:



      rechts:



      ..i.s ne ganz schöne sch**** das ding rauszubauen... :rolleyes:



      ...zerlegt, aber trotzdem schön... :)

    • Wieder mal so'n Beispiel für die "Qaulitätsteile", die VW da verbaut. Siehe auch Wasserpumpen und Fensterheber...

      Ist halt alles billigster Mist, da musste Dich dran gewöhnen. Meiner hat im letzten halben Jahr rund 2000 Euro an Ersatzteilen verschlungen. Super VW Qualität...

    • der kühler ist unten links und unten rechts rostig gewesen, auf der rechten seite hat er dan ein leck gehabt. :( schaut eher so aus als hätte der letzte winter dem kühler den garaus gemacht :( aber meine batterie hat zeitgleich auch den geist aufgegeben....