Drehmoment Gabelschlüssel!???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Drehmoment Gabelschlüssel!???

      weiss nicht ob das hier reinpasst hab aber auch keinen passenderen thread gefunden!

      habe eine Frage und zwar ob es einen Drehmomentschlüssel als Gabelschlüssel gibt!? also einen Drehmomentschlüssel der einen Gabelschlüssel vorne hat oder einen aufstatz oder sowas?

    • ich brauch den fü die adapter von meinen felgen, bin kein pfuscher und man kommt nur mit nem gabelschlüssel an die schrauben ran, deswegen suche ich nen Drehomementgabelschlüssel wenn es sowas gibt!

      für meine grosse radmutter die man mit dem hammer festschlägt habe ich ne passende Nuss gefunden und auch einen drehmomentschlüssel;) sind Werkzeuge für nen LKW :D:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr0mo ()

    • wir haben auf der arbeit auch andere köpfe für unsere drehmomentschlüssel. dann kann man einfach den ratschenkopf gegen soeinen ring oder gabelaufsatz tauschen... is kein prob...

      TDI
    • wo bekomme ich sowas her weisst du das? so nen Aufsatz als 17er gabelschlüssel?

      ich kann mir gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll ein drehmomentschlüssel mit gabel bzw. maul schlüssel aufsatz????

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pr0mo ()

    • klar gibts sowas! Mußt nur schaun das es mit deinem Drehmomentschlüssel, bzw dessen Aufnahme kompatiebel ist!
      z.B. hier von Stahlwille:
      klich mich!
      ..dann: Drehmoment- Werkzeuge/-Prüfgeräte >> Steckwerkzeuge für Drehmomentschlüssel
      ... keine Angst das dann durch den veränderten Hebelarm das Drehmoment nicht mehr stimmt..das funktioniert 1A

      Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von leverkusenER78 ()

    • bei ansteckwerkzeuge für drehmomentschlüssel habe ich nix gefunde aber der 3545-17 - Spezial-Krähenfuß-Schlüsse den es unter kfz spezialwerkzeuge gibt sieht gut aus sowas brauche ich nur ohne diesen überstand an der gabel...

      mir gehts nur darum das ich nicht ganz um die schraube rumkomme mit ner nuss deswegen nehme ich immer nen gabelschlüssel aber dann haben sie nicht alle den selben drehmoment!

      gibts sowas ohne den überstand? (wenn nicht kann man das auch wegschneiden denke ich)

    • Original von pr0mo
      mir gehts nur darum das ich nicht ganz um die schraube rumkomme mit ner nuss deswegen nehme ich immer nen gabelschlüssel aber dann haben sie nicht alle den selben drehmoment!


      Original von pr0mo im Phat Wheels Thread
      wer bracuht schon den selben drehmoment auf jeder felge die werde eifnach so fest geklopft bis nix mehr geht


      Irgendwie wiedersprichst du dir selbst...
    • ich wiederspreche mir nicht selbest... mir gehts es im moment um die 5 radscharuben wo der adapter mit befestigt wird!

      davor ging es um die grosse radmutter! (allerdings habe ich mittlerweile auch eine bessre Möglichkeit gefunden die Grosse Radmutter festzumachen habe eine riesengrosse nuss die auf die mutter passt und nen dazugehörigen adapter damit ich sie mit nem drehmoment festziehn kann)

      aber ich für die 5 Radschrauben habe ich auch ne bessre möglichkeit gefunden als mit dem krähenfußschlüssel ich nehme einfach krähenfußsteckaufsätze geht genauso

      was für ein treffen meinst du? und an welcher esso? musst mir schon ein bessres angebot machen als 30€ das ist etwas teuer ich bekomme ein set von 10 steckaufsäzen mit denen es auch ginge für 14,90:)

      BILD

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pr0mo ()