Ich habe was zu feiern.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich habe was zu feiern.


      So Leute, ihr dürft mir gratulieren.
      Ich habe soeben meine 6monatige Probezeit bestanden.
      Habe jetzt Feierabend.
      Lasst die Korken knallen.
      Trinkt einen für mich mit.



      Komme grade aus dem Büro, man was für ein Tag. Ihr wisst was heute ist ..... 30.09. Jahresabschluß ... war noch mal ein bisschen hektisch. Ich kann leider Dienstag nicht frei nehmen weil ich wegen Jahresabschluß noch Dienstag ein Gespräch habe mit unserem Leiter für die Abteilungen Controling, Bilanzen, Rechnungswesen :tongue: (wollte ja gerne wegfahren von heute bis Dienstag einschließlich) . Egal, kann auch noch später wegfahren, hauptsache Probezeit überlebt. 6 Monate können sich ganz schön in die Länge ziehen sage ich Euch. =)


      Ich werde gleich in die Halle fahren, mit André und Stephan den Achschenkel wechseln und später richtig Feiern gehen ... bis die Läden zu machen. (Hab ja schon leten Freitag und Samstag kein Alkhol getrunken sondern bin nur umhergecruist weil meine Single-Buddys mit denen ich sonst Feiern gehe im Urlaub waren).


      Stand auch schon die ganze Woche neben mir, wegen dem Tag heute. Man weiß ja nie, bisschen Sorgen macht man sich ja doch immer. Muss ja nicht mal unbedingt an einem selbst liegen. Daher hat mich der Unfall gestern (mir ist jemand draufgefahren) und die fetten Kratzer von Dienstag die mir jemand hinterlassen hat nicht mehr groß aus der Ruhe bringen können. Dienstag geht mein Wagen zum Gutachter, der Lacker heute hat mir schon Mut gemacht =)
    • na dann alles gute..

      ein fester arbeitsplatz ist ja heutzutage schon was besonderes..

      ich gehe auch wieder feiern..


      aber leider ohne job :rolleyes:

    • Original von M_B_A
      Ein Arbeitsloser weniger...
      Herzlichen Glückwunsch. Das bedeutet etwas in der heutigen Zeit...

      Trink einen für mich mit... :D


      mmh, das ist das erste Erfolgserlebnis für unseren Ex-kanzler Gerd! :D

      Arbeitslosenzahlen rückläufig! Stand 30.09.05:

      4.999.999 !! =) =) =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

    • Sehr schön Alex - kannst stolz auf dich sein !!!

      Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute für die Zukunft !!

      Ich geh heut Abend auch saufen - werde also mal an dich denken :]

    • hey alex, auch von mir alles gute, ist immer ein geiles gefühl wenn man die probezeit hinter sich hat!!!! alles gute für die zukunft!!!!

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von RowdyBurns
      Original von M_B_A
      Ein Arbeitsloser weniger...
      Herzlichen Glückwunsch. Das bedeutet etwas in der heutigen Zeit...

      Trink einen für mich mit... :D


      mmh, das ist das erste Erfolgserlebnis für unseren Ex-kanzler Gerd! :D

      Arbeitslosenzahlen rückläufig! Stand 30.09.05:

      4.999.999 !! =) =) =)


      Bei uns auf den Wahlplakaten von den Reps standen nur 4Millionen *lol*
    • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

      Hab die 6 Monate Probezeit ja auch erst vor ein paar Wochen rumbekommen. Ist ein schönes Gefühl wenigstens noch den Rest vom Jahr dort zu verbringen. Mal schauen, vielleicht wird mein Jahresvertrag ja verlängert.

      also feier schön!

      MfG

      90Pferde