8/18 und 10/18

  • Hai , eine kleine schnelle frage . Ich gehe heute sehen fur FK edition felgen in 8/18 und 10/18 ET35 . Kan ich das fahren ohne probs ??? Felgen sind neu , und ich zahle sie 500 euro ... Ich hab ein FK gewinde .

  • Jo passt ohne Probs. Preis ist gut.
    Eventuell brauchste vorne 5mm Distanzen. Der Reifen könnte am Gewindeteller schleifen.

    Einmal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • Ich habe die Felgen auch in der Größe und ebenfalls von FK.


    Passt allles super.


    Aber so richtig billig kaufst du nicht.


    Bei FK kostet eine 8x18 169 Euro und eine 10x18 179 Euro = 696 Euro direkt vom Händler.

  • 500 euro , neu =) ... gehen in eine stunde sehen ! :D

  • gehe zu meiner golf , eingebrochen !!! Scheibe kaput und radio verschwunden...

  • Kan nun nicht fur montag sehen gehen !!!

  • Zahlt doch die Versicherung, oder ?


    Also gibt's doch Felgen... :D

  • versicherung ok , aber das radio ??? :rolleyes:

  • Ist doch normalerweise mitversichert... bei Euch in Belgien nicht ?

  • hhmm... da kannst Du froh sein, dass nur die Scheibe kaputt ist und nichts anderes beschädigt wude...


    Ich habe schon aufgebrochene Golfs gesehen, da war viel mehr kaputt.


    Kopf hoch, die Versicherung wird die Scheibe und das Radio zahlen.

  • Zitat

    Original von Patric1972
    hhmm... da kannst Du froh sein, dass nur die Scheibe kaputt ist und nichts anderes beschädigt wude...


    Ich habe schon aufgebrochene Golfs gesehen, da war viel mehr kaputt.


    Kopf hoch, die Versicherung wird die Scheibe und das Radio zahlen.

    THNX :(

  • Ich meine, wenn Dir das hier passiert wäre und die Leute ein bischen Zeit gehabt hätten, wäre noch viel mehr weg/zerstört gewesen. Ich habe schon Golfs hier gesehen, da waren alle Scheiben eingeschlagen, die komplette Anlage herausgerissen, Sitze aufgeschlitzt und alles geklaut was nicht fest am Auto ist..
    Habe auch schon GTis gesehen, die waren komplett leergeräumt. Keine Sitze mehr, kein Lenkrad, Freisprecheinrichtung und vor allem Navi ausgebaut. Auf eBay findet sich das ganze Zeug dann wieder.


    Das hilft Dir zwar nicht, aber trotzdem Du hattest Glück. Du musst "nur" die Scheibe ersetzen und das Rado. Da hätte mehr passieren können.


    Ich wünsche Dir viel Glück mit der Versicherung und hoffe, dass Du Dein Auto bald reparieren kannst und den Schaden ersetzt bekommst !

  • Danke , und endlich felgen kaufen... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!