Gewinde im Bora Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewinde im Bora Variant

      Tach auch welches Gewinde würdet ihr empfehlen,hab jetz 40mm Federn von KW drin und bin eigentlich sehr zu frieden aber er muß noch nen stück runter,aber da ist noch ein problem und zwar der unterfahr schutz vom motor hab mal grob gemessen und mehr 3-4 cm platz ist da net mehr da schleift die auf der strasse kann man die zur not ab machen ohne das ich angst haben muß mir die ölwanne abzu reisen?????
      Freu mich schon auf eure antworten/Meinungen!!!!!!

      Gruß
      Tobias

    • RE: Gewinde im Bora Variant

      HaLLo ein guter bekannter von mir hat auch keinen unterbodenschutz mehr, und is wirklich sehr tief da passt vil. noch ne zigarettenschachtel drunter, bis jetzt is bei ihm noch nichts passiert. ich würde dir ein kw variante 2 oder 1 empfehlen. cu mfg toM

    • Ein sehr gutes Fahrwerk ist auch das FK Highsport bzw. das Königsport.
      Diese gibt es auch in Edelstahl...und bei mir besonders günstig!

      Diese habe ich schon mehrfach an Bora und. Golf Varaint Fahrer verkauft und alle waren zufrieden damit

      Anfragen lohnt...auch bei anderen Fahrwerken....