Gewinde im Bora Variant

  • Tach auch welches Gewinde würdet ihr empfehlen,hab jetz 40mm Federn von KW drin und bin eigentlich sehr zu frieden aber er muß noch nen stück runter,aber da ist noch ein problem und zwar der unterfahr schutz vom motor hab mal grob gemessen und mehr 3-4 cm platz ist da net mehr da schleift die auf der strasse kann man die zur not ab machen ohne das ich angst haben muß mir die ölwanne abzu reisen?????
    Freu mich schon auf eure antworten/Meinungen!!!!!!


    Gruß
    Tobias

  • HaLLo ein guter bekannter von mir hat auch keinen unterbodenschutz mehr, und is wirklich sehr tief da passt vil. noch ne zigarettenschachtel drunter, bis jetzt is bei ihm noch nichts passiert. ich würde dir ein kw variante 2 oder 1 empfehlen. cu mfg toM

  • Meine Empfehlung: Lass es so, wie er ist.


    Du wirst es nachher bereuen, es ist echt praktischer ein alltagstaugliches Auto zu fahren.


    Zu tief ist auch nicht immer schön

  • Zitat

    Original von G4Variant.de



    Zu tief ist auch nicht immer schön


    DOCH.


    :D

  • Ein sehr gutes Fahrwerk ist auch das FK Highsport bzw. das Königsport.
    Diese gibt es auch in Edelstahl...und bei mir besonders günstig!


    Diese habe ich schon mehrfach an Bora und. Golf Varaint Fahrer verkauft und alle waren zufrieden damit


    Anfragen lohnt...auch bei anderen Fahrwerken....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!