Mein Kofferraumausbau ;) viele Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Kofferraumausbau ;) viele Bilder

      Hallo zusammen.

      Nach Monatelanger arbeit, ist der Ausbau endlich fertig. War mehr Arbeit als ich anfangs dachte.
      ich will aber nicht viel worte verlieren. ich lass einfach Bilder sprechen.

      Ich werde von anfang bis ende die besten bilder zeigen.



      Bitte beachten:
      Bitte in Zukunft nur noch Bilder in der Größe von 640x480 posten!

      Und zudem:
      Hast du dir die Links mal angeschaut?????
      Das waren FTP-Links mit deinem Passwort drin!!!

      Gruß Arnold


      Habs geändert. Ich hoffe es gibt an der anzahl an Bildern keine Probleme. Wenn es jedoch so sein sollte, bitte anmerken, und ich werde sie reduzieren.










      Wie man seht, habe ich am ende die komplette elektronisch nochmal überholt. wollte keine Lüsterklemmen verbaut haben ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

    • Original von hacky
      sieht gut aus bis auf die komisch bunten lüfter.... ?(


      In Natura kommen sie aber echt genial rüber ;) Geschmacksache eben.
    • Original von Arnold
      Bitte hinweise im ersten Beitrag beachten!

      Es kann außerdem nicht in deinem Interesse sein, hier Links mit deinem Benutzernamen und Passwort darin zu posten ;)



      uuups sorry, das wusste ich nicht. werd das selbst verständlich ändern.
      Sorry



    • Warum kann ich keine Bilder mehr verlinken?? Hab das jetzt mit dem Password geändert, und auch die Bilder verkleinert. Aber wenn ich ein Bild verlinke, ist einfach ein leerer beitrag zusehen. Ohne text, und ohne link.

      Ich dachte das das liegt am ersten Beitrag oben und habs per ''antworten'' versucht. Geht aber auch nicht.

      Und nur die Links der Bilder posten ist ja auch mies. Werd aber dran bleiben.

      Edit: Habs hin bekommen. Und weiter gehts








      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()




    • So, hab noch jede Menge mehr, aber ich denke das reicht erstmal. ;)


      Edit: @ titusatwork. Ja, ich glaub ich weis was du meinst. Daran lags. musste die bilder erst im explorer öffnen, und dann diesen link weiter verlinken :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->e<- ()

    • Original von Beamer
      Sieht ja ziemlich sauber aus der ganze Ausbau. Wohnst du in Neureut?


      Nee, ca 5 min von Durlach entfernt. In nem kleinen Kaff ;)