Mein Kofferraumausbau ;) viele Bilder

  • Also ich finde dein "Lichterspiel" cool, allerdings muss ich bei den Lüftern "Hacky" zustimmen, finde auch des passt nicht...hätte anstatt den bunten blaue genommen...
    wie hast du das mit dem Lichtkegel an der Rücksitzbank hinbekommen?

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Also ich finde dein "Lichterspiel" cool, allerdings muss ich bei den Lüftern "Hacky" zustimmen, finde auch des passt nicht...hätte anstatt den bunten blaue genommen...
    wie hast du das mit dem Lichtkegel an der Rücksitzbank hinbekommen?



    Die Lichtkegel sind so entstanden.


    Das Holz hat ja eine dicke von 19 mm. Ich habe es mit der Flex und per Hand bearbeitet/abgeschrägt, dass es optisch ausschaut wie ne 2 mm platte. Seht man auf bild 8 auch ganz gut.
    Die Kaltlichtkathoden scheinen nun von unten (Hängen ja an der decke) durch den spalt, und dieser ist dann auf dem Sub gehäuse zu sehen :) Mir gefällts. Hat irgendwie nen''Skybeamer effekt'' :D



    edit: @ Lüfter. Rein Theoretsich kann man die ja immer tauschen. Aber mir gefallen sie, und ich werde sie lassen. Auf den Bildern kommen sie eh bei weitem nicht so rüber, wie es in natura ausseht.

    Einmal editiert, zuletzt von ->e<- ()

  • sauber,gefällt mir.sag mal so nebenbei.geht noch was aufm turmberg ab???hab mal in KA gewohnt und war da wochenends meistens oben mit der clique

    s-line...

  • Zitat

    auber,gefällt mir.sag mal so nebenbei.geht noch was aufm turmberg ab???hab mal in KA gewohnt und war da wochenends meistens oben mit der clique


    Da is nix mehr los, aber wann war denn da mal was los?

  • ach so 7-8 jahre dürftens schon her sein,ne. :D
    war wahrscheins vor deiner zeit :P

    s-line...

  • Also ich sitze hier im Moment an ISDN und sehe überhaupt keine Bilder ...
    Schon sehr komisch :(

  • net schlecht, gefällt mir auch sehr gut :D hab die gleiche endstufe verbaut allerdeings nur einmal :]

  • So, jetzt bin ich zuhause an DSL und dann funzen auch endlich die Bilder :)
    Nix für ISDN User hier der Thread ...
    Aber echt fetten Respekt !!!
    Den Einbau finde ich sehr geil gelungen dafür das es eher günstig gemacht wurde ...

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Zitat

    Original von ->e<-
    Hallo zusammen.


    Nach Monatelanger arbeit, ist der Ausbau endlich fertig. War mehr Arbeit als ich anfangs dachte.


    Na übertreib mal nicht...Monatelanger Arbeit! :) Ich hoffe das wear Symbolisch gemeint.... ;)
    Nichtsdestotrotz schöner schlichter Ausbau.


    P.S Ich hab für meinen Ausbau ca. 24 Arbeitsstungen gebraucht verteilt auf eine Woche und der schlägt in etwa in die selbe kerbe wie deiner!

  • Sauber gemachter Ausbau . Nur die Lüfter und deren Farbe gehen gar nicht :rolleyes:hätte vielleicht die Lüfter Rot beleuchtet . Als Kontrast zum blauen =)

  • Finde den Ausbau auch sehr schön...


    hätte nur einen Tipp... am Sub würde ich den gelben Ring da umlacken... am besten schwarz würd ich sagen...


    der passt farblich nämlich gar nicht zum rest!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!