Ski Gebiet gesucht

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Und wenns nur ums Skifahren und nicht um Party geht, kann ich Obertauern empfehlen....


    kann ich mich nur anschließen! zum ski fahren ist obertauern ein traum!!! fast immer schönes wetter und traumhafte pisten obwohl du dort ach richtig gut party machen kannst! ich war die letzten 5 jahre immer dort! werde auch nächstes jahr februar wieder hinfahren. dieses jahr war ich in ischgl-geiler partyort aber scheiß pisten und scheiß wetter. und saalbach hinterglemm war ich auch-ist aber absolut nicht schön dort.

    Einmal editiert, zuletzt von stephanie ()

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe


    kann ich mich nur anschließen! zum ski fahren ist obertauern ein traum!!! fast immer schönes wetter und traumhafte pisten obwohl du dort ach richtig gut party machen kannst! ich war die letzten 5 jahre immer dort!


    Ich war die letzten 3 Jahre immer dort. :D

  • Zitat

    Original von docsnydor


    Ich war die letzten 3 Jahre immer dort. :D


    ;) fährst du dieses bzw. nächstes jahr auch wieder hin? und in welchem hotel warst du da immer?

  • Zitat

    Original von steve16v
    ich komme aus saalbach hinterglemm ...


    ich fahr nach Leogang im Februar. Kannst du mir da was empfehlen wo abends bisgen was zum Tag ausklingen is so partymäßig? :]

  • in leogang ned eher bei uns in hinterglemm

  • Ich kann nur Söll am Wilden Kaiser empfehlen Skigebiet: SkiWelt Wilder Kaiser einfach geil viele Pisten gute Touren und recht zentral gelegen...in der Region gibt es gute und günstige Pensionen fahre da jedes Jahr hin bester einstieg in die SkiWelt von Scheffau oder Söll aus... und mit 500-600€ lässt sich da ne Woche locker leben...
    Ich bin aber auch der Meinung das es ende Januar oder anfang Februar besser ist allein von den Schneeverhältnissen...



    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von VWGolf_Babe
    ;) fährst du dieses bzw. nächstes jahr auch wieder hin? und in welchem hotel warst du da immer?


    Ich glaube nicht, dass ich da diese Saison wieder bin. Ich war da immer mit meiner Ex und noch nem befreundeten Päarchen. Dadurch, dass bei uns Schluss ist, hat sich unsere ganze "Ski-Crew" aufgelöst... :(

  • Zitat

    Original von docsnydor
    Und wenns nur ums Skifahren und nicht um Party geht, kann ich Obertauern empfehlen....


    Da bin ich im Februar ne Woche... =)

  • harley bar
    die schibar mitten im ort von meinem dad
    pinzgauer stüberl


    londoner goas stall

  • Ich sach nur ARLBERG aber da kommt man nicht so gut mit 500€ hin aber wenn man gut ski oder snowboard fährt muss man da schon mal gewesen sein ist eins der besten skigebiete der welt....

  • Zermatt ;) :D War da gestern... aber die Nebensaisonpreise sind harmlos :D

  • Alta Badia - Dolomiten (Südtirol) =) :] 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!