Ski Gebiet gesucht

  • Hi leute,
    such grad nach nem ski gebiet für ende Dezember anfang januar. Könnt ihr mir da was empfehlen? am besten mit adresse und so. Ach ja es sollte sich im rahmen von 500€ haufhalten.


    Vielen dank schon mal im voraus

  • Was erwartest du da jetzt für Antworten? Du solltest erst mal sagen was du willst...wie viele Personen, Unterkunft, Skipass und und und...

  • Ja da muss ich polo rechtgeben wenn du noch ein paar infos rüberkommen lässt können wir dir helfen.


    Matthias


    Aber nur mal so zur Info was man als Skigebiet nehmen kann.


    Oberstdorf fahren wir gerne hin und dann rüber auf den ifen zum skifahren aber auch sölden ist eine skiwoche wert was ich dir nicht empfehlen kann ist obergurgl aber schreib uns erst nochmal ein paar daten dann können wir mehr sagen

  • Für 500 Euros komplett gehst am Besten ins Reisebüro und lässt dir was LastMinute geben... das was ich kenne, da kommst unter 800 keinesfalls weg...

  • ich komme aus saalbach hinterglemm aber um den preis kriegst ned wirklich was und vor allem:


    um die zeit ist schon alles ausgebucht
    mein dad hat in keinem hotel und auch in keiner pension mehr ein freies zimmer für die zeit

  • Fahr lieber später :)


    In den Weihnachtsferien ist es zu kalt, zu voll, zu teuer :]


    Februar/März finde ich die beste Zeit.

  • Zitat

    Original von Oakley
    Sölden 8)


    cya


    jawoll - da war ich letztes jahr bzw. von 2004 auf 2005 auch.
    Echt ein super Skigebiet und Party en mas ! :]

  • Ok also es ist nur ne freundin und ich wo da gehen. Ich fahr Ski und sie snowboard. Wir wollen eigentlich was mit viel abwechslung. Aber Saalbach-Hinterglem fällt eh weg weil wir da schon die letzten 6 Jahre jedes jahr mindestens ein wochenende waren. Und es ist egal ob Hotel oder Pension weil entweder sind wir auf der piste oder abends feiern. Wir haben uns halt überlegt so um die fünf tage irgendwas. Also ich hoff das langt als infos.

  • Zitat

    Original von AndyGerats


    jawoll - da war ich letztes jahr bzw. von 2004 auf 2005 auch.
    Echt ein super Skigebiet und Party en mas ! :]


    Seh schon ANdy, wir verstehen uns :D 8)


    cya

  • Ich kann Dir nur Lech ans herz legen, fahre da jetzt schon 15 jahre hin und bin super begeistert! Nur mit dem 500€ wird es eng!!!

  • St. Anton natürlich !!! (Mooserwirt) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!