Angel Eyes zum selber machen! Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Original von Mecca
    Klasischer Fall eines Dönerbruders!! (Satz und Wortwahl!!, Quasi Angeber!) =)


    Jaja, habs selber schon bemerkt ...
    Ich wollte eigebntlich noch anfügen "Wer den Wert dann nicht erkennt, der hat auch sonnst keine Ahnung"
    Mir ist es einfach egal was andere von mir denken ...
    Und nicht weil ich ein Proll bin habe ich das geschrieben, sondern weil ich halt selber weiss was ich an meinem Wagen habe
    Jeder sollte einfach das machen was ihm am Auto gefällt
    Billig Tuning kann auch an hübschen Wagen sehr geil aussehen ...
    Nicht alles an einem Auto muss die 1000 Euro Grenze überschreiten ...
    So sehe ich das halt nunmal ...
    Klar freue ich mich auch wenn mal jemand mein Auto bewundert, aber die Leute die sich damit auskenne, die erkennt man halt auch sofort
    Und wenn man weiss das sich jemand damit auskennt und den Wagen dann immer noch geil findet, dann ist man schon etwas stolz ...
    Diese ganzen 18 Jahre jungen Möchtegern Tuner sollen halt machen was sie wollen ...
    Da schmunzel ich drüber und gut ist ...
    Ich für meinen Teil finde das nicht alles immer teuer sein muss, sondern das auch günstige Sachen hübsch aussehen können


    Und um wieder auf die Scheinwerfer zurück zu kommen
    Ich finde die blauen nunmal hübscher als die weissen (echten)
    Das hat nix mit Geld zu tun, sondern einfach mit meinem Geschmack ...

  • Finde, daß bei den UGATZ-Leuchten die Tatsache stört, daß beide Ringe klein sind.


    Desweiteren sind ABE technisch andere Dinge vor Gericht von größerem Belang.
    z.B. Scheibenfolie vorne, Eigenbau Federn, selfmade Spurverbreiterungen usw..

  • Also ich hab auch schon seit 1 1/2 monaten die Hella celis ! mir gefällt beides, blau und weiß. Jedem das seine.


    sind übrigends zu verkaufen ;)

  • Was ich von Standlichtringen zum selbsteinabu halte?


    ABSTAND!


    Lass es lieber. Der Aufwand ist nicht gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von TurboIce


    Diese ganzen 18 Jahre jungen Möchtegern Tuner sollen halt machen was sie wollen ...


    Hm ..
    Ob man das jetzt so sagen kann ...
    Da gibts solche und solche..


    Manchmal könnt ich mich auch nur bep****, wenn ich Praktiker-Tuning-Autos sehe, so ein Polo steht z.b. hier beim Nachbarn, der hat 30 Meter Chromleisten angebracht, über die Haube und so ..
    Aber das ist ja auch seine Sache, wenn er es gut findet, sag ich mal


    Aber sonst hab ich da nichts hinzuzufügen, das auch Sachen die unter der 1000,- € Grenze liegen gut aussehen können!!
    Ich mache ja auch was mir persönlich gefällt, nehmen wir mal als Beispiel meinen letzten Umbau .. Leder A Brett, viele finden das echt sehr gut, andere fassen sich an den Kopf, soviel Arbeit nur für nen bisschen Leder.
    Aber mir gefällts, ich denke das ist die Hauptsache am Tuning ???!


    Naja um zum Thema zurück zu kommen hier ..
    Ich finde die blauen besser als die weissen !!
    Denke der Aufwand lohnt sich, ich überlege mir ob ich die nicht auch einbaue

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    Einmal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Sieht schon geil aus , aber mir wäre das Risiko wegen den Grünen zu gross .
    Und es ist ja auch nicht gerade eine Sache die nicht sofort auffällt :]

  • Zitat

    Original von M_B_A
    Was ich von Standlichtringen zum selbsteinabu halte?


    ABSTAND!


    Lass es lieber. Der Aufwand ist nicht gerechtfertigt.


    Ich finde Standlichtringe eh total lächerlich, wenn die nicht an nem BMW sind !


    Kottan_Lotz
    Geiler Spruch von wegen 3ern BMW :P
    Mecca
    Noch besserer Spruch "Klasischer Fall eines Dönerbruders!!"
    Ich schmeiss mich weg :P

  • ich persönlich habs schon mal versucht und sage euch getrost... lasst die finger davon....


    mit valeo scheinwerfern wird das zu 100% nichts ...gehäuse und scheinwerferglas werden mit einem vulkanisierten kleber zusammen gehalten. also wenn man glück hat bekommt man aus 4 valeo scheinwerfern 2 mit standlichtringen gebastelt.


    du bekommst plexiglasstangen geliefert... die müssen erstmal in den backofen... dann kannste deine ganze bude durchsuchen um die passende biegung/durchmesser für die ringe zu finden


    dann musst du die ringe noch bearbeiten. feine ringförmige gravierungen im richtigen abstand.... sehr sehr aufwendig...damit das licht ordentlich gebrochen wird und sichtbar gemacht wird


    so dann noch ein paar feinarbeiten und ihr habts fast geschafft


    http://markus.vrt-tuning.de/zimmer/IMG00005.JPG
    Bild zu groß, dh. verlinkt


    ich persönlich brauche jetzt originale hella scheinwerfer mit nsw im sehr guten zustand // leider sehr selten (meist wurden valeo verbaut)


    die hella haben den vorteil dass man sie wie schon einige gesagt haben wirklich mit hilfe vom backofen zerlegen kann


    falls einer welche günstig abzugeben hat um mein projekt zu vollenden wäre ich ihm sehr dankbar


    hoffe ich konnte euch weiter helfen!


    und noch ne kleine bemerkung an ober proll ugatz...
    du präsentierst deinen golf in jedem noch so pisseligem thread... ich möchte jetzt auch nicht lästern aber dein golf ist zusammen gekauft bei ebay... da stecken keine eigenen ideen hinter... keine eigenen kreationen ...nichts. ich wäre vorsichtig mit der behauptung alles was gut ist muss auch teuer sein.... kaufen kann jeder.... selber machen sind sachen vor denen ich respekt zeige

  • Zitat

    und noch ne kleine bemerkung an ober proll ugatz...
    du präsentierst deinen golf in jedem noch so pisseligem thread... ich möchte jetzt auch nicht lästern aber dein golf ist zusammen gekauft bei ebay... da stecken keine eigenen ideen hinter... keine eigenen kreationen ...nichts. ich wäre vorsichtig mit der behauptung alles was gut ist muss auch teuer sein.... kaufen kann jeder.... selber machen sind sachen vor denen ich respekt zeige


    Sehr richtig, Eigenbau ist einzigartig, Hella Celis haben eh schon wieder sooo viele.

  • Dennoch ist und bleibt es eine illegale Bastelei, die gerade mit farbigen Ringen jeder Dorfpolizist sofort erkennt. Damit hat Kottan_Lotz vollkommen recht und was bitteschön hat das mit seinem Auto zu tun? Sry, aber in meinen AUgen ist das einfach Stänkerei, daß muss echt nicht sein nur weil jmd. anderer Meinung ist X(

  • dass es nicht erlaubt ist weiß ich selber... spielt aber in der beziehung jetzt keine rolle


    wer sagt denn dass ich die scheinwerfer auch im straßenverkehr fahren werde...


    mich regt sowas nur auf.... ich sehe es eher als eine art herausforderung... nicht als "ATU billig Tuning" wenn ich ihn kurz zitieren darf

  • Noch einmal TimTightness, was hat das mit Kottan_Lotz seinem Wagen zutun? :O


    Ist bzw. war er hier der einzige, der keine Kritik üben darf? :O

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • naja ich hab mich speziell bei ihm angegriffen gefühlt... die anderen haben es noch halbwegs vernünftig ausgedrückt... er zwängt mir seine meinung auf... HELLA CELIS !!! BESTE LÖSUNG... der Typ hat gar keine Ahnung wieviel Arbeit Fleiß Mühe und Emotionen hinter so einem Eigenbau stecken, auch wenn es nur popelige Scheinwerfer sind. Brainbug wird mich da wohl eher verstehen.


    Er zwängt anderen seine Meinung auf und als Kirsche von der Sahnetorte (wie in jedem Thread) argumentiert er mit seinem in Szene gesetzten Golf


    lächerlich... meiner meinung nach :P

  • kann man sowas auch selber bauen?
    weil sind ja recht teuer solche lichter!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!